Donnerstag, 11. März 2010

Rosa und Weiss



Gestern habe ich euch ja das bearbeitete Foto gezeigt. Heute gibt es dazu die fertige Karte und auch noch 
eine weitere Motive. Die Bilder habe ich diesmal auf hochauflösendem matten Fotopapier gedruckt
und dann an einm Lineal in Form gerissen. Das Büttenpapier ist wieder das schön Dicke (ca.220g/qm).
Aber ich bin ganz traurig, weil es langsam zur Neige geht und ich noch nicht weiß, ob ich es nochmal bekomme.
 Drückt mir mal die Daumen.Bisher habe ich auch noch niemanden gefunden, der nur annähernd so tolles Büttenpapier verkauft.




Einmal mit weisser Spitze zum Aufhängen.


Diese Karte ist mit schwarzem Samtband zum Aufhängen.


Gerade habe ich noch Jana vom Kindergarten abgeholt und da hat es doch tatsächlich leicht angefangen zu Schneien.........
einfach ekelhaft. Ob sich der Frühling dieses Jahr noch blicken läßt? Ich bezweifel es langsam.

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag und sag Tschüss bis morgen

Liebe Grüße
Britta