Mittwoch, 3. März 2010

Rosa Träume



Heute kam mein heißersehnter Umschlag von "Rosa Rosenbaum".

Ihr müßt dort unbedingt einmal reinschauen, ein toller Dawanda-Shop mit wunderschönen Vintage-Stempeln.
Ich werde dort bestimmt wieder einkaufen.

Passend zu der romantischen Dose und den Stempeln, zeige ich euch dann noch einige Charms, die die letzten Tage entstanden sind. Es klappt immer besser mit dem Löten. Bei jedem neuen Charm merkt man, wie die Ränder schöner werden. Man muß einfach üben, üben, üben.

Dieser ist mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert.



Charm "Mädchenträume"


Die Rückseite von diesem ist mit alter Spitze verziert.


Deshalb verabschiede ich mich auch schon wieder für heute...der Lötkolben ruft ;-)).
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag (so wie bei uns..strahlendblauer Himmel und Sonne satt, ein Traum nach dem ganzen Schmuddelwetter)

Britta