Montag, 1. März 2010

Dies und das


Bei uns heißt es mal wieder "Krankenlazarett".
Die Kinder sind seit Freitag krank.
Fieber, Schüttelfrost, Nasenlaufen....ihr kennt das ja auch, das volle Programm.
Jannik ist sogar auf dem Fußboden beim Spielen mit seinen Autos eingeschlafen,


Vo meinem Mann bin ich dann gestern Mittag mit einem gesunden Mittagssnack
verwöhnt worden.
Die Foto´s sind zwar nicht so toll, ich habe einfach nur schnell auf den Auslöser gerdückt,
weil mir das Wasser im Mund zusammenlief....jamjam.


Tja und gestern ist dann endlich nach langer Zeit ein neues Armband mit Retro Charms
fertig geworden.
Die Charms hatte ich noch von meinen letzten Lötversuchen übrig und gestern habe ich sie dann mit Patina
behandelt, damit sie schön vintage aussehen.
Genau wie das Armband.
Die Perlen sind wieder aus feuerpoliertem Glas mit Facettschliff  und glitzern und schimmern wunderschön.
Der große Glastropfen ist aus echtem Bleikristall.


Habt ihr den Sturm gut überstanden?
Bei uns ist der Pflanztopf vor der Haustür fliegen gegangen,
den hatten wir nämlich völlig vergessen. Alles andere was 
gefährdet war, hatten wir frühzeitig gesichert.

Ich wünsche euch eine schöne und sturmfreie Woche.

Liebe Grüße
Britta