Donnerstag, 14. Januar 2010

Mein erster Charm





... Endlich habe ich mich getraut und es auch versucht. Am Wochenende ist er entstanden.
In vielen Blogs habe ich diese tollen Anhänger schon bewundert.

Er ist nicht perfekt, aber ich bin stolz wie Bolle, daß ich das mit dem Löten so
hinbekommen habe.

Das hier ist die Rückseite:



Heute kam dann endlich mein neuer Lötkolben mit einer Dauerlötspitze und anderem
Lötzinn. Ich kann nur sagen, holt euch direkt einen Lötkolben mit 80 W.
Ich hatte vorher einen aus dem Baumarkt mit 30Watt und der war für die Anhänger
nicht so gut geeignet, außerdem habe ich die Lötspitze direkt nach nur 3 Anhängern ins Nirvana
befördert *hüstel*.

Heute habe ich mich dann an neuen Anhängern ausgetobt und ich muß Beate (Sunday Roses)
recht geben, es wird zu einer Sucht *lach*.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag und sag tschüß bis morgen

Britta