Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskugeln




Diese schönen Weihnachtskugeln aus Glas
waren ursprünglich goldfarben
und passten leider gar nicht zu unserer
 rot-weiß-ein bisschen-silber-Deko.



Da ich aber die Formen 
 so toll fand,
habe ich sie kurzerhand gespritzt
und gestrichen.



Ganz fertig bin ich noch nicht,
weitere 8 Kugeln
warten noch auf ihre
Veränderung.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Mensch Britta,
    Du bist echt 'ne Kreative! Das würde ich mich nicht trauen... aaaaber es sieht super aus! Ich habe zuerst gedacht, na, was hat die liebe Britta denn da wieder schönes gebastelt?
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße und eine reativen Sonntag-
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sieht grossartig aus, wieder mal die Bestaetigung die alten Sachen nicht einfach zu entsorgen, sondern mit ein wenig Fantasie etwas "neues" daraus zaubern, bin begeistert ... sie sehen wirklich superschic aus! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das ist eine wirklich wunderschöne Idee. Und es sieht top aus :o)).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Idee und schaut wundervoll aus Dein neuer alter Weihnachtsschmuck. Da freu ich mich ja jetzt schon auf Bilder von Eurem geschmückten Baum.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine geniale Idee!!!
    Suuuuper!!!!
    Liebe Sonntahsgrüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich toll aus so - eine wunderbare Idee.....
    .....muß ich doch gleich mal in den Keller und meine Weihnachtskugeln inspizieren ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee Britta, die sehen sowas von schön aus....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee. Ich haätte gar nicht gedacht das siech die Glaskugeln streichen lassen.
    Sieht wirklich toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Gute idee, Ich habe auch nog einige dekoratione die eine neue Farbe brauchen können.

    Grüsse,
    Alma ( Herz)

    AntwortenLöschen
  10. hallo britta,
    du ich hab noch jede Menge blaue Kugeln im Keller - das ist die Idee mit dem umfärben - einfach genial und sieht total klasse aus. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Na, das nenne ich mal eine Idee, herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!