Freitag, 26. November 2010

Teil 2 und Schleppen

So, hier sind nun, wie versprochen die restlichen Karten.















Gleich bringe ich die Kinder in den Kindergarten
und dann ist bei mir 
weihnachtlicher Deko-Großkampftag
angesagt.

Alles was ich zur Deko brauche
ist auf dem Dachboden gelagert
und das bedeutet:

Dachluke auf,
steile Holztreppe runterziehen
und alle Tüten und Kartons
dort hinunterschleppen
...echt...
da graust es mir schon wieder vor.

Denn nach der Deko ist vor der Deko
und der ganze leere Summs
muß ja auch 
wieder dort hinauf.

Also eines weiß ich,
heute Nachmittag werde ich mich
auf´s Sofa schmeissen
und
nix 
mehr
machen
bis
auf 
BEINE-HOCHLEGEN.

Bis Sonntag ihr Lieben, 
denn morgen bin ich mit Mann und Kindern 
auf dem Weihanchtsmarkt
der Villa Landleben.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Britta,
    ich habe meine Deko gestern beendet. Die letzten Kisten werden gleich wiederauf den Boden gebracht. Nur das mit dem Sofa legen klappt nicht ich muß ja noch zum Dienst.
    Ich fahre morgen auch zur Villa Landleben, mit meiner allerbesten Freundin.#
    Wir fahren schon ganz früh dort hin den wir müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

    Es sind ja einige Mädels morgen dort, mal schauen ob man jemanden ausfindig machen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind aber auch wieder zu schön...ich schaue gleich einmal in deinen Shop.

    Fall mir beim Dekorieren nicht die Treppe hinunter. ;-)

    Viel Freude und Erfolg beim Weihnachtsmarkt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. *lach... der Teil mit "Dachluke auf... etc" ist bei mir genauso, nur daß dann immernoch dazu kommt: "hektisches nach-unten-blicken, ob auch ja der Kater nicht die Leiter hoch kommt", denn wenn der erstmal auf den Dachboden geklettert ist, ist der so schnell in der hintersten Ecke, daß ich weitere 2Stunden brauche, um den da wieder runter zu bekommen :)) Da helfen keine Leckerli-Lockversuche noch sonst irgendwas!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!Wünsche ich dir ein schönen Advent heute.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!