Samstag, 20. November 2010

Nostalgische Anhänger

Eine kleine
weihnachtliche Schmuckbastelei
ist vor wenigen Tagen
entstanden.





Allerdings bin ich mir noch nicht sicher,
ob ich sie als Kettenanhänger nehmen soll,
oder vielleicht doch als Wohndeko
...hmmmm....
mal schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
und macht euch ein
kerzenkuscheliges 
Wochenende.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Huhu Du Nachteule, die sehen einfach wunderbar aus, egal ob als Kettenanhänger oder als Wohndeko! Ist doch toll, so hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen nicht wahr!!
    Eine Gute Nacht wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine neuen Anhänger sind wunderschön geworden - ich kann sie mir sowohl als Kettenanhänger aber auch als Anhänger z.B. an Windlichtgläsern super vorstellen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die sind ja wunderschön - ich liebe diese Motive! Ich würde sie wohl am ehesten zur Dekoration verwenden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    die Anhänger sehen toll aus. Ich würde sie für beides nehmen.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ganz egal wozu du sie nutzt, sie sind einfach traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin hin und weg liebe Britta!

    Grüßle zum Samstagabend von der Antje

    AntwortenLöschen
  7. Absolut bezaubernd! Sowohl...als auch zu verwenden! Wirklich schön! Wie alle deine Sachen!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo brita,ich muss dir nicht sagen wie schön ich das alles finde...am liebsten alles kaufen...hihi.
    mommentan kann ich immer noch nicht kommentieren,das problemwurde noch nicht gefunden...leider.Heute bin ich bei mei Manns computer und geht alles...komisch ist das er Windows vista hat..ob das susammen hängt?
    Schöne sonntag du Fleissiges Bienchen.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Begeisteeeerung, die sind richtig klasse und vielseitig verwendbar, mir würden sie um edle Kerzen gebunden auf einem schönen Tablett gefallen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta

    Da hast Du mal wieder wunderschöne Anhänger gezaubert!
    Ich bin wieder mal absolut begeistert!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!