Montag, 15. November 2010

Noch mehr Advent Charms

Am Wochenende habe ich noch einige Advent Charms angefertigt.

Die Notenblätter gibt es nun auch mit schwarzen Zahlen,
für alle, die kein Rot mögen.




 Diese sind mit einer wunderschön verschnörkelten Schrift
und schwarzem Spitzenmuster.




 Die kleinen Charms nun auch
in normaler Größer von 4x2,5 cm.



 Hier die zweite Variante.



Jetzt ist erstmal Schluß mit Löten....
ich muß noch zwei Wichtelpakete verpacken
und gleich noch schnell 
zum Hermes-Shop bringen.

Ich wünsche euch 
einen wunderschönen Tag

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich bin einfach begeistert, was du da zauberst. Ich freue mich schon auf meine Anhänger! Paypal sei Dank geht alles immer so fix!
    Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich herzlich
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bin begeistert! Die Anhänger sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön! Wenn ich nicht schon alles hätte...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    deine Charms sind eine Augenweide, ich bin total begeistert.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Dich wirklich, wie Du diese Charms loetest und alles so gleichmaessig hinbekommst.... ich verzweifle einfach daran, kriege es nicht hin! ;0) Da komme ich dann einfach oefter auf Deinen Blog und bewundere Deine immer so huebschen Charms!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!