Mittwoch, 24. November 2010

Noch eine


....Wimpelkette.
Die hängt zur Zeit an unserem Buffet.

Thema:

Herbs
(Kräuter)





In den nächsten Tagen muß sie aber weichen...
dann kommt die weihnachtliche Deko zum Zuge ;-).
Dann wird es wieder so richtig kuschelig und
gemütlich mit all den vielen kleinen Lichtern
und Dekoteilchen.


Gebacken haben wir letztes Wochenende
bereits und am Samstag geht es zur Villa Landleben.
Dort ist Weihnachtsmarkt....
ich bin ja schon gespannt, wen ich alles
so treffen werde.


Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. ...ich hatte tatsächlich vor, die weite Anfahrt in Kauf zu nehmen. Da ich aber sehr am kränkeln bin, wird doch sicher nix draus. Bin auch so ein klein bisschen am dekorieren...noch eher lustlos...
    Liebe Grüße
    'Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir viel Spaß beim Dekorieren und einen tollen Weihnachtsmarkt. Ich gehe diese Woche auch selbst zum Markt und hoffe, dass meine Sächelchen gut ankommen ;-))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht auch die Villa Landleben für Samstag auf dem Plan. Hoffentlich klappt es auch.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!