Samstag, 6. November 2010

Kissen "Vintage Angel"

Winterzeit
Kuschelzeit
Kissenzeit

Habt ihr auch viele Kissen auf dem Sofa?
Ich liebe es mich in die Kissen zu kuscheln und es mir so richtig
gemütlich zu machen.

Diese beiden sind aber nicht für mich, sondern schon im Lädchen
gelandet.









Sie sind aus 100% reinem Leinen, das völlig unbehandelt ist,
nicht gebleicht und nicht gefärbt.
Es ist praktisch so, wie es vom Webstuhl kommt, Rohleinen.
Die Engelapplikationen sind aus reinem Baumwollstoff.

Ich wünsche euch allen ein schönes und kuscheliges Wochenende ;-).

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, die sind sowas von schön, deine Kissen! Engelapplikationen passen wunderbar zu dem Leinenstoff.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schauen suuuper aus!!!
    Die Morive ...und das Leinen ergeben ein wunderbar edles Kissen!!!
    Total schön finde ich den gestrickten Polster, der da ganz vorsichtig hervorguckt!!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    deine Kissen snd wunderschön geworden! Gefallen mir total gut...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Kissen kann man nie genug haben und Deine sind besonders schöne Exemplare. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft Deine Kissen... wunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das hasst du sehr schön gemacht! Jetzt auch noch enige für dich selbst:-))
    Es hat mich sehr gefreut deine Blog zu besuchen. Ich werde wiederkommen!

    Grüsse aus Holland,

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    die Kissen sind wunderschön...besonders die Applikationen mit den Engeln finde ich toll.
    Ich liebe dieses grobe Leinen sowieso.
    Meinst Du, damit kann man auch ein Betthaupt beziehen?
    Und wo bekommt man das? Im Stoffladen?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!