Freitag, 5. November 2010

Geschenkanhänger



Weihnachtliche Geschenkanhänger kann man (Frau) nie genug haben.










 
 Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. So ist es!

    Ich habe eine Kundin, die schon x-mal Tags bei mir gekauft hat, immer gleich 4-5 Packungen auf einmal. Irgendwann hab ich sie mal gefragt, ob sie so viel verschenkt und da meinte sie "nein, aber ich find die schön und hab da lieber welche auf Vorrat" Außerdem knotet sie die auch an kerzen o.ä. Auch ne nette Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    so schöne Tags.Da kann man ja wirklich nicht genug von haben.Und die schönen Stempel dazu!
    Darf ich fragen wo es so tolle Stempel zu kaufen gibt?
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Auswahl hast Du dir da erstellt. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    deine Arbeit hat sich gelohnt sehr schön.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, fleißig, fleißig...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, die Tags sind wirklich super. Ich kann von ihnen auch nicht genug bekommen. Sie sehen einfach immer und überall gut aus. Gefällt mir sehr gut.
    Glg Alex

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!