Montag, 29. November 2010

Für mich



...sind diese Glasanhänger mit meinen beiden kleinen  Monstern Süßen.



 
Die habe ich heute morgen gelötet..am Wochenende war ich leider
außer Gefecht gesetzt, nachdem wir vom Weihnachtsmarkt
zurück waren (Winke, Winke Andrea...Du bist echt ne total Nette)
und ich mir bei Mäces einen Big Tasty Bacon gegönnt hatte. der wie ein Stein im Magen lag...
habe ich den Abend und die Nacht leider im Badezimmer verbringen
müssen.
So schlimm hatte ich es wirklich noch nie, mir sind dermaßen 
Äderchen im Gesicht geplatz, dass ich aussah als hätte ich eins
verpasst bekommen.
Am Sonntag war ich dann mehr oder weniger
wieder auf den Beinen und meine Magen hatte sich zum Glück auch wieder beruhigt.

So, genug Krankengelaber!

Denn:

Für alle anderen gibt es ab sofort die Möglichkeit eure Lieben ebenfalls
hinter Glas löten zu lassen.

Bei Dawanda mache ich übrigens bei der 12% Weihnachtsrabatt-Aktion 
und der Charity-Aktion 10% für die Arche mit.

Das war es für heute..
die Kinder kommen gerade wieder rein,
sie waren
im Innenhof
spielen
und haben versucht eine Schneeballschlacht zu machen ;-).
Es schneit hier zwar seit gut einer Stunde...aber dafür reicht es, glaube ich,
doch noch nicht so ganz *grins.*
Verschneite und winterliche Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    auch ich hab schon solche Anhänger gefertigt. Warum auch nicht, muss ja nicht immer alles SCHÄBBY sein, gell? Die Kette zu den Anhängern ist übrigens besonders schön....
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hessen
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh schnee bei uns ist noch nix. und die anhänger sind toll

    AntwortenLöschen
  3. erst einmal gute Besserung meine Liebe....
    ich hoffe, das du bald wieder auf die Beine kommst...am WE haben wir uns ja leider verpasst, aber wir finden bestimmt mal eine gelegenheit, oder?
    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    die Glasanhänger sind ja toll geworden.Genial:-)

    Für Dich gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus... hunde gingen auch, oder??

    muss mal bilder suchen...

    gglg tine

    p.s.: das problem mit dem mc burger hatte ich beim letzten mal auch...seit dem meide ich das goldene M ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, jetzt sag nicht Du warst auch bei der Villa Landleben, wir hätten echt ein Bloggertreffen machen können. Soviele Mädels waren dort und man hat sich verpasst, weil man sich ja auch nciht kennt.

    Deine Charms sind sehr schön geworden, eine tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. super suss, was fur herliche Fotos gemacht hasst, glg janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, also wenn ich das so richtig lese! warst Du auch bei der Villa Landleben ja??? Oh man und ich nicht "ärgermichganzfürchterlich"!!! Lies mal meinen Post dann weisst Du warum ich auch dieses Event verpasst habe!!
    Deine "Süssen" hinter Glas ist eine tolle Idee, die ganz sicher großen Anklang finden wird :)))
    Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!