Freitag, 12. November 2010

Christmas Charms

White
Christmas
Charms

Ein kleines Pottpouri an gelöteten Charms.
Der Noel Schriftzug war der Wunsch einer lieben Kundin.
Als Hintergrund ein altes Notenblatt und  die Zahlen
bzw. die Schrift in Old English.




























Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. WOW Britta,
    da kann frau sich ja garnicht entscheiden.
    Alle sind so wunderschön.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    deine kleinen Kunstwerke sind wieder ganz bezaubernd und in die "Noel"-Charms hab ich mich auch verliebt ;-)
    Schönes Wochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus, mir gefallen am Besten die mit dem Postkartenmotiv und der Noel Schriftzug. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Toll Britta die sind alle super schön geworden.

    wünche dir ein tolles Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, schöne Charms, hast du wieder gewerkelt :-)Die Weihnachtmotive und der Noel Schriftzug gefallen mir am bBesten!

    ein schönes Wochenende und LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach seufz, wie schön! Dabei bin ich ncoh gar nciht in Weihnachtsstimmung - aber das kommt schon noch ;o)
    Alles Liebe trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Britta,,wunderschön sehen die aus ,,meine Farvouriten sind die kleinen Postkarten und der Noelschriftzug-ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta, die sehen alle ausnahmslos zauberhaft aus. Richtige kleine Unikate, mit dem besonderen Charme - toll!

    ein schönes Wochenende und lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Juhu...Hallo Britta,
    ENDLICH darf ich bei dir auch wieder schauen. Hast du etwas bei dir am Blog geändert oder mag dich mein PC jetzt endlich wieder ;-) Habe ja eine Menge verpasst hier! So tolle Charms...alle einfach toll. Aber ich besitze ja auch schon eines von dir und es ist zauberhaft. So, muß die Liebe meines PC'S zud ir ausnutzten und noch in älteren Post's von dir stöbern!
    Habe auch ein schönes Wochenende...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Charms hast du gemacht. Ich finde die Zahlen super!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Tüftlerin, ich bin ganz verliebt in deine ganzen Bilder. Ich bewundere dich immer noch sehr, wieviel Zeit du investierst und alles und einen Hut bekommst. Weiterhin viel Spaß bei deinen kreativitäten. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!