Sonntag, 7. November 2010

Ich nun auch......grins!!

Britta im Wimpelketten-Fieber.
Seit ich bei Nina "Freche Fee" eine Wimpelkette ertauscht habe, bin ich selber
auch dem Wimpelketten Nähen erlegen.

Da ich ja leider keine Stickmaschine besitze habe ich meine wasserfest bestempelt und mit
einem Zierstick meiner Nähmaschine verziert.









Morgen gibt es mehr ;-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
ich hüpfe gleich in mein Schaumbad und lasse es mir gut gehen,
nachdem ich den ganzen Tag Umschläge zum Versand fertig gemacht habe.

Schaumige Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    wozu bitte bräuchtest Du auch eine Stickmaschine??? Du zauberst mit Stempeln und co. auch ohne sie die wundervollsten Sachen... die Girlande ist traumhaft und paßt hervorragend zu den wundervollen Kissen aus dem letzten Post.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINNIG SCHÖN, ich wußte nicht, dass man so schön auf Leinen stempeln kann. Das sieht ganz toll aus. Besonders der Hirsch und der Hase, bin total begeistert.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    gefällt mir richtig gut Deine Wimpelkette...ist ganz toll geworden!

    Lieben Gruß + schwimm' nicht so weit raus ;-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Britta, nun deine bestempelte Wimpelkette sieht wunderschön aus, mal etwas ganz anderes!! Gefällt mir sehr.
    Ganz lieben Dank auch noch für die Geburtstagsgrüße über die ich mich, auch wenn mit Verspätung, doch sehr gefreut habe!! Mir geht es ja auch so, das ich nicht jeden Tag hier im Blog unterwegs bin und dann geht einem sowas schon mal durch, aber das ist nun mal so! Dann kommt es halt verspätet und man freut sich dann nochmal darüber lach!!
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    Deine Wimpelkette ist so toll geworden.
    Wo hast Du nur immer die Super Stempel her.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch.. mit den stempelt das ist ne klasse idee

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpelkette sieht total schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist supertoll. Da brauchst Du wirklich keine Stickmaschine, die Stempel sehen so schön aus , besser geht gar nicht.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super toll aus.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  10. obwohl schon oft gesehen,doch immer wieder schoen ,

    ist dies mal eine besondere Variante mit den Stempeln !

    Klasse !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelkette ist toll geworden. Ich liebe diese Ketten. Da ich ja leider keine Nähmaschine habe, muss ich immer mit Papier improvisieren.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die ist aber auch toll, die Wimpelkette!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus, bin gespannt auf der nächste :) glg Janine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden, Deine Wimpelkette!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!