Samstag, 27. November 2010

Adventszeit

Küche und Wohnzimmer sind nun weihnachtlich geschmückt und meinen Dekokampftag habe ich gut überstanden.

Ich werde bestimmt noch hier und da kleine Veränderungen vornehmen und die Terrasse und 
die Eingangstüre sind auch noch nicht geschmückt...aber da mache ich mir keinen Stress...
das hat noch ein paar Tage Zeit.

Dafür habe ich heute morgen noch schnell ein Paar Schnappschüsse von der Küche gemacht.
Auf einem der Foto´s seht ihr auch meine beiden Männer.

















Ich  wünsche euch ein kuscheliges Adventwochenende
(sogar bei uns hat es heute ein wenig geschneit ..freu)

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Es ist so urgemütlich, wenn es nicht nur drinnen sondern auch draußen weiß ist ;o) Dein kleiner Mann ist ja zuckersüß. Wunderschöne Deko Britta, tolle Küche. Da hast du aber echt auf Vollgas geschaltet. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Wie stimmungsvoll. Ich arbeite auch gerade dran, aber leider fehlt mir der Schwung, es geht langsam voran. Der kleine Glitzersteinchenkranz, der gefällt mir vielleicht gut!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    ist deine Küche traumhaft schön. Herrlich hast du dekoriert. Tja draußen ist bei mir auch noch nichts geschehen. Keine Zeit!!! Ich werde es vorraussichtlich am Dienstag machen.
    ES ist so wie es ist!!!

    Ganz schönen ersten Advent
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tafel mit den Stoffanhängern finde ich besonders schön! Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    oh deine Küche ist so traumhaft schön und gemütlich - ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, dass du deinen Dekokampftag gut überstanden hast, liebe Britta :o)!!! Es sieht traumhaft aus bei dir, so richtig schön vorweihnachtlich und gemütlich!
    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du hast ja irre dekoriert. Ich war heute gerade in einem Floristen/Dekoladen. Die hatten auch so viele schöne Sachen und es sah ähnlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach...schwärm...wunderschöne Deko!
    Es sieht alles so einladend aus!
    Ich bin noch nicht so weit...muss mein Chaos von den Ausstellungen erstmal aufräumen!

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1.Advent!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    wie schön ist Deine Küche geworden, so richtig gemütlich, es macht richtig Freude Deine Fotos zu betrachten.

    Dein kleiner Mann ist ja ein ganz niedlicher.

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schoene Bilder und alles so liebevoll dekoriert, sieht einfach nur toll aus!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    bei dir zu Hause sieht es schon so festlich dekoriert und weihnachtlich aus, es ist so gemütlich - man möchte sich gleich ein wenig zu euch an den Tisch setzen und einfach nur schauen...

    Dir und deiner Familie wünsche ich eine frohe Adventszeit mit vielen schönen Momenten!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta, bei Dir schauts ja superschön und weihnachtlich aus ! Hast Du wirklich toll dekoriert ! Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Dass sind ja echt klasse. Ich habe dah auch ein paar wunderschoene Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!