Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sie sind wieder zu haben...

.... nach langer Zeit gibt es nochmal Garnkärtchen und ganz neue Tags.

Die Tags sind in der gleichen Qualität wie die Garnkärtchen..
lediglich die Form hat sich etwas geändert *G*.

Da ich heute ein wenig Zeit hatte sind sie auch schon im Lädchen.










..und hier nun die Garnkärtchen:





Liebe Grüsslis, ich muß jetzt mal nach den Hähnchenschenkeln schauen,
die schon im Ofen brutzeln.
Sonst habe ich nach her noch
Brandenburger ;-)

Britta

Kommentare:

  1. Love your tags! Sweet and simple.
    would you mind sharing your resource?
    I have a little gift hope in Oregon, USA,
    and also have a blog. If I make any similar I will link back to you.

    thanks
    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, mal wieder bin ich total begeistert von deinen wunderschönen Tags und den süssen Kinder und Mädchenmotiven!! Die süssen Gesichtchen, da muss man einfach nochmal hinschauen!!
    Ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta!
    Wow, du warst fleißig und hast sooo viele wunderschöne Anhänger gezaubert. Deine Motive sind absolut bezaubernd und ich könnte jetzt echt nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

    GLG Daniela

    PS: Falls du Interesse hättest an einem Paar Stulpen, ich hätte noch genügend von der weißen Wolle da. Wenn du magst wäre ich sehr gerne bereit für einen Tausch.

    AntwortenLöschen
  4. so eine habe ich auch :)) die hängt noch immer auf mein memogemalde, zu schade um zu benutzen :)) diese hier sind auch wieder ganz grosse klasse. GLG, janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!