Montag, 11. Oktober 2010

Pause





Wenn ihr im Moment nichts Neues von mir hört, liegt es daran, dass wir Zuhause ein kleines
Lazarett haben mit Brech-Durchfall und Halsentzündung. Mich hat es leider auch erwischt.

Deshalb bitt nicht böse sein, wenn ich zur Zeit keine Mails beantworte und neue Tauschis
im Moment leider auch ausfallen müssen.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Uuuuiiii dann mal alles Liebe & gute Besserung..

    Herzliche Genesungsgrüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh,meine Liebe mach mal eine Pause,du arbeitest soviel.Gute Besserung,und hoffentlich gehts bald wieder vorbei.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es mir lieber, der ganze Rest der Familie ist auf einmal krank, als wenn ich es alleine bin... aber richtig übel ist es, wenn die Mama krank ist und noch ein anderer... aber wem sag ich das!?!
    Ich wünsche gute Besserung!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, gleich alle auf einen Streich.
    Ich wünsche allen im Hause der kleinen Piratenbraut gute Besserung.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta.......erst einmal wünsche ich euch Gute Besserung und kommt ganz schnell wieder auf die Beine. Dann wollte ich noch bescheid geben, das deine Post angekommen ist und ich mich sehr sehr gefreut habe, ich konnte deine Post schon in der Posttasche sehen, denn deine Post ist unverkennbar. Du hast mal wieder sehr übertrieben, so war das doch gar nicht ausgemacht. Ich dachte auch, es würde noch etwas Zeit haben!! Aber ich mache dir auch ganz bald etwas fertig und schicke es dir, denn der Hausfreund hat ja jetzt einen andere *kicha*
    So nun muss ich auch noch einweig was tun, habe meinen Sohn gegen eine Tochter getauscht *hihi*
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ach, Euch hat es ja ordentlich erwischt.Ich wünsche Euch allen gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. oh je du Arme - ich wünsche dir und einer Familie schnelle und gute Besserung - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ooo ich wünsch euch gute besserung.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Besserung und Ruhe und immer schön langsam und Beine hoch und einfach ruhig und zur Ruhe kommen und genesen.
    Alles Gute dazu und ein lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, wer soll denn darüber böse sein... Keiner!! Also seht zu das Ihr Alle recht bald wieder gesund und munter seit!!
    die allerschnellsten Genesungswünsche
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Da bleibt nur eines...eine "gute Besserung".

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fies Brech-Durchfall .Ich wünsche gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ach Britta, snel weer beter worden! Lieve groetjes, Gepke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!!!
    Und willkommen im Club....
    Hab zwar was anderes, Lungenentzündung, aber es reicht auch zu meinen sonstigen Auas dazu....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    da wünsche ich Euch eine gute Besserung.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. ach du meine güte, dann wünsch ich dir mal, dass sich dein lazarett ganz schnell wieder leert.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrje.. das les ich ja jetzt erst!!
    Ich hoffe sehr, dass jetzt alles überstanden ist und ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid, wenn nicht sogar schon ganz gesund!!!
    Alles alles Liebe!
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!