Freitag, 29. Oktober 2010

Noch mehr Bastelkram

So, heute Vormittag war ich wieder fleissig und habe meine Bastelsachen und Bücher
durchgeschaut.
Einiges davon ist schon unter Tausch & Kauf zu finden.
Ihr dürft natürlich gerne sammeln und Porto sparen ;-).



Dabei sind viele Stempel von Hero Art, La Blanche etc., Stempelkissen,
Tilda und andere Bastel-Häkel-Filzbücher.
Je nachdem wie ich es schaffe, 
folgen in den nächsten Tagen noch Stoffe, Spitzenborte,
Schmuckzubehör und Glasperlen und was ich sonst noch so finde.

Viel Spaß beim Schnöven und ein schönes Wochenende
Britta

Kommentare:

  1. Wo kann ich mir denn die zu verkaufenden Sachen ansehen? Die Stempel sind ja toll! Steht auch eine Größenangabe dabei?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :0) ,

    habs eben mit e-mail probiert hat aber irgendwie nicht funktionirt, also hier:

    Ich wäre an:
    Vintage Stempel
    Vogelkäfig 3.- Euro

    LA BLANCHE
    4er Set Ecken mit winterlichem Motiv
    interessiert.

    Zum Tausch könnte ich
    -Perlenfädeleien
    -selbstgeschnizte Stempel
    -nette Sachen die ich leider viel zu wenig benutze
    anbieten, wenn du daran Interesse hast, wenn nich auf dem normalen Weg.
    Freu mich schon :)
    Ich glaube aber, dass ich die nächsten Tage leicht noch mehrfündig werden könnte :D

    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,
    Du bist wohl am Platz machen für die nächsten Weihnachtsgeschenke....... grins
    Schöne Sachen!!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!