Montag, 4. Oktober 2010

Neue Glas-Charms

Langsam komme ich endlich dazu alle Dinge die ich so in den letzten Wochen gebastelt habe
zu fotografieren.

Unter anderem auch diese kleinen Glas-Charms in der Größe 4 x 2,5 cm (ohne Öse).
Ab sofort  gibt es sie im Shop.

Leider hat meine Kamera wieder Probs mit dem Weißabgleich und die Motive sehen leicht rötlich aus.

Hier seht ihr die Vorderseiten






...und hier die Rückseiten





Sonnige Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja wieder alle soooo süß geworden!
    Steht auch noch auf meiner Wunschliste ....

    Liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier wordt je hebberig van.

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich die loot königin, super toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    ach sind sie schön!Und Du machst sie in Handarbeit
    selber?Es ist bestimmt nicht einfach,oder? Sie werden doch mit einem Lötkolben gemacht,oder?Da muss man sicher höllisch aufpassen ,dass die Finger nicht dazwischen kommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta,

    joha, super sind sie geworden. und deine tasche na, perfekt,klasse!

    wünsch dir einen schönen tag

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    falls du mal Lust zu tauschen hast - ich freu mich sehr! Du machst wundervolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wunderbare Sachen! Falls du mal tauschen möchtest - ich würde mich sehr freuen! =)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!