Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nähmaschine zu verkaufen


VERKAUFT


Hallo ihr Lieben,

als vor einigen Wochen sowohl meine Overlock, wie auch meine andere Nähmaschine
zur Reparatur waren, habe ich mir eine Ersatzmaschine gekauft um die Zeit zu überbrücken,
denn ohne Nähmaschine geht es einfach nicht!!

Die Machine habe ich ganze 2x benutzt und dann waren meine reparierten Schätzchen wieder bei mir.
Nun steht das Gute Stück bei mir herum und dafür ist sie wirklich zu schade. 
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

59,95 + Versand per Hermes oder DHL 5,90 Euro



Medion MD 10964


ansprechendes klassisches Design
Freiarm mit Flachbett- Anschiebetisch
Stichmuster
- Geradstich
- Zickzackstich in 4 Breiten
- Blindstich
- Rückwärtsblindstich
- Vierstufen- Knopfloch
- Elastiknähte
- Automatische Dekorstiche
- etc.
Direkte Stichwahl
Stopfen
Rückwärtsnähen
Fadenspannungsregler
Schnellspulkupplung
Versenkte Fadenführung
Vertikaler Garnrollenhalter, versenkbar
Elektrischer Fußanlasser
Nählicht
Integriertes Zubehörfach
Tragegriff
Netzbetrieb 230V~50Hz
GS geprüft


Ölfläschchen
Schraubendreher
Nahttrenner
Nadeln
Praktische Abdeck-Falthaube
Standard-Nähfuß
Reissverschlussfuß
Knopflochfuß
Knopfannähfuß
Rollsaumfuß
Wattierlineal
Kantenlineal
Stopfplatte
Ersatzspulen

Kommentare:

  1. Hallo Britta,habe ich da was falsch verstanden..eine Nähmaschine um knappe 60Euro?Bitte wie gibt es das?Kannst du mir antworten,danke Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ich hätte sehr großes Interesse an der Nähmaschine. Kannst Du Dich bitte mit mir in Verbindung setzten.

    Meine e-mail Adresse:
    nhaeusler@gmx.de

    Damit wir alles weitere klären können.
    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!