Mittwoch, 27. Oktober 2010

Bin wieder da



Meine Pause ist leider etwas länger ausgefallen wie gedacht....
da hatte mich doch auch noch eine fiese Grippe erwischt.

Endlich geht es aber besser
und ich habe soviel Sachen,
die ich euch gerne zeigen würde.

Ich muß sie aber noch fotografieren
und bei diesem Schmuddelwetter
werden die Foto´s
meist nichts.

Heute gibt es daher nur
einen neuen Holzschriftzug
und ein &  Zeichen.








Liebe Grüße
aus dem verregneten,
trüben
und grauen
Mönchengladbach

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, schön das Du wieder hier bist und das es Dir besser geht!! Der Schriftzug und das &-Zeichen sehen super aus, hoffentlich hast Du einen Vorrat angelegt, denn ganz sicher werden sie Dir aus den Händen gerissen :)))
    wünsche Dir noch eine schöne Woche und lass Dir noch liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wunderbare Buchstaben, die du da gemacht hast. ich hätte da mal eine Frage an dich - sägst du sie mit der Laubsäge - hatte da nämlich gestern eine kleine Diskussion im Baumarkt und mit meinem GG - die meinten das ginge bei dieser Holzstärke nicht.Da ich mir aber schon letztes Jahr einen Schriftzug basteln wollte und es genau daran gescheitert ist - möchte ich das doch irgendwie dieses Jahr hinkriegen, grins.....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    schön, dass es dir wieder gut geht.
    So eine Grippe kann fies sein, hab ich dieses Jahr auch schon gemerkt.

    herzlichen Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Buchstaben find ich einfach nur klasse.
    Ich habe ja auch schon einen COCO Schriftzug, aber ich glaube ich brauche unbedingt noch einen *CBeads* .... *flöt*

    Schön das es euch wieder besser geht, bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder wenn man krank wird.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta...
    ich würde gerne das alte Taschenuhrgehäuse kaufen. Ist das noch zu haben?? Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Ich freue mich dass dir besser geht, und kann kaum erwarten diene Bilder zusehen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!