Sonntag, 31. Oktober 2010

Dekoanhänger aus Glas, Stoff und Holz

Die Tage hatte ich Glück und die Lichtverhältnisse waren so gut, dass ich endlich meine Sachen
fotografieren konnte.

Einige genähte Dekoanhänger, Glascharm-Set´s  und ein Holzzeichen @ sind entstanden und eben schon im Shop gelandet.
Von den runden Anhängern kann ich im Moment gar nicht genug bekommen und habe natürlich auch eingie für mich behalten ...grins.

 Die Glascharm Set´s haben auf eienr Seite die Zahlen 1-4
und auf der Rückseite bilden sie zusammen den Schriftzug Noel.





 So sehen sie an Kerzen aus.




 Die Weissen!










 Für alle die lieber graues Leinen und weissen Baumwollstoff mögen, habe ich diese
hier genäht.







Eine schwarze Serie gibt es auch noch.
 





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    bist du fleißig gewesen und sooo wundervolle Dinge hast du gezaubert, superschön!Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Restsonntag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle super schöne Sachen! Ich verabschiede mich jetzt hier und geh in deinen Shop zum Stöbern...Bis bald!
    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu...Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    schläfst du eigentlich nicht?
    Ist ja irre, wieviel schöne Sachen du gezaubert hast.
    Da kann die Adventszeit kommen.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    wow warst du fleißig - hat der Tag bei dir mehr Stunden?
    Die Anhänger mit den Zahlen finde ich ganz toll - mal was anderes und so schön schlicht und edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Charms ist eine tolle Idee und deine Stoffanhänger gefallen mir sowiso. :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!