Donnerstag, 28. Oktober 2010

Altes Taschenuhrgehäuse und Ziffernblätter abzugeben




Da ich viel zuviel Ziffernblätter habe, möchte ich einge davon, sowie ein altes silberfarbenes 
Taschenuhrgehäuse, abgeben.

Schaut einfach HIER vorbei.

Wer Interesse hatte, darf mir gerne eine Mail schicken, die Mailadresse findet ihr in meinem 
Profil.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich habe Interesse an so einigen Ziffernblättern und evtl. auch dem Gehäuse. Ich muss aber jetzt zum Arzt und hab keine Zeit, richtig auszusuchen. Ich melde mich sofort, wenn ich zurück bin, ja?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oja Zifferblätt, da hätte ich doch direkt eine Idee.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was möchstest du für alle Ziffernblätter zusammen haben? Mail mir doch bitt (legally-pink@gmx.de)

    Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, habe dir eine Mail geschrieben.
    vlg Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!