Samstag, 4. September 2010

Kuschelige Zeit

Langsam fängt sie wieder an...die kuschelige Zeit...

Zeit für eine heisse Schokolade...
Zeit für warme Socken....
Zeit für eine Kuscheldecke....
Zeit für den Kaminofen.....
.
.
.
und Zeit für schöne Kerzen und Windlichter.

Dieser Mini-Windlichtbeutel für Teelichtgläser ist eine kleine 
Überraschungszugabe bei einem Tausch.


Ach ja...mein Seufen und Stöhnen nach Sonne ist scheinbar erhört worden...
schmunzel....bis gerade habe ich auf der Terrasse gesessen und die 
Sonnenstrahlen genossen oder besser in mich aufgesogen, wie ein nasser 
Schwamm.

Schön war´s und jetzt gehe ich mich weiter entspannen (während der göttliche Gatte kocht)
....sprich schön Baden.

Bis Morgen 
ihr Lieben

Britta

Kommentare:

  1. Genau auf diese Zeit freue ich mich auch liebe Britta.

    Und weißt Du was, heute Abend verschönert ein neues Kerzenlicht unser Wohnzimmer, leider habe ich es in meinem Urlaub nicht geschafft die Wände zu streichen, es soll ja allen etwas anders werden, aber der Anfang ist gemacht.

    Wir essen jetzt lecker Spaghetti ( ala Papa )... so eine Stärkung nach dem Fussballspiel des Großen tut gut und dann ab auf das Sofa.
    Heizung an..... Gemütlichkeit.

    Kuschligen Abend Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der Windlichtbeutel aus.
    Ja, jede Zeit hat was Gutes an sich.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Das Lichtbeutelchen ist total süß! Ein super Idee für die leider schon sehr nahe stehenden Winterzeit ;-) Ich hab' heute auch die Sonnenstrahlen total genossen - meine Speicher müssen schließlich voll sein, um für den Winter gewappnet zu sein! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. liebe britta!
    während ich gerade noch mit wonne an die letzten sonnenstrahlen des tages denke, machst du mir schon lust auf die kalten tage... hach, sieht das gemütlich aus... und das mit der badewanne klingt sooo toll... (seufz)
    ich selbst mache mir jetzt erstmal eine wärmflasche, haue mich gemütlich eingekuschelt aufs sofa und schicke dich mit den allerliebsten grüßen in eine zauberhafte nacht, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Teelichtbeutelchen....Das mag ich auch....So lässt sich die dunklen und kalten Tage besser ertragen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag....Ich muß noch vieeeel basteln und und...Viele Geburtstage demnächst....Na ja, aber es macht Spaß, auch wenn es bisschen streßig ist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,auch bei uns Traumwetter,Liegestuhl auf der Terasse und ein Buch mit jeder Menge Intrigen und das am Sonntag :)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!