Montag, 6. September 2010

And the winner are....

Herzlichen Dank ihr Lieben...
da haben ja wirklich eine Menge mitgemacht..
und im
Lostopf wurde es schon richtig kuschelig eng ;-).

Heute morgen haben meine kleine Maus
und ich dann die vielen Lose ausgeschnitten,
zusammengefaltet
und Jana durfte dann die glücklichen Gewinner ziehen.
Sie wollte garnicht mehr aufhören
...lach....
wenn es nach ihr gegangen wäre....
hätten alle gewonnen...

Deshalb gibt es noch einen Extragewinn ;-)
und der geht an

Andrea von Andrella liebt Herzen.

Die anderen Gewinner sind:


Anita von uebibär
Ruth von Kleine-creative-Welt
Iris vom Feental

Euch allen:
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Mailt mir bitte eure Anschriften,
damit sich die Sachen schnell auf
die Reise machen können.
Meine Mailanschrift findet ihr im Profil
oder oben
unter Kontakt (direkt unter dem Header).

Sicher wollt ihr nun auch wissen, was es zu gewinnen gab.
Da möchte ich dann auch nicht länger auf die Folter spannen ;-).

Der gelötete Charm mit Kettchen ist für Anita.

Die Anstecknadel /Brosche für Iris.


Das Armband macht sich auf die Reise zu Andrea.


Und last but not least....
der genähte Schuh aus altem Wäschestoff 
ist für die liebe Ruth



Ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen....
und an alle anderen:
Seid nicht traurig,
das war bestimmt nicht meine letzte Verlosung.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wunderschöne Preise!!!!
    Herzlichen Glückwunsch möchte ich allen glücklichen Gewinnerinnen sagen. Da könnt Ihr Euch aber mächtig freuen!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Preise.Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und beneide sie ein wenig.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Muchas felicidades a las ganadoras!! Que afortunadas!!

    AntwortenLöschen
  4. An alle Gewinnerinnen gratulation von mir.
    Britta du hast wirklich wunderschoene Geschenke ausgesucht!

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, da hast du aber wundervolle Preise ausgesucht. Die Gewinner freuen sich ganz ganz bestimmt. Heinen Herzlichsten Glückwunsch an die 3 Gewinner.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhh, ich gewinne auch was? Ich freu mich ja extrakalifragilistisch wo ich doch alle deine Sachen sooooo toll finde!!!
    allerfreudigste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich mich freue... der Schuh ist wunderschön - vielen vielen Dank - was für ein schöner Spruch -
    auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner!!So tolle Sachen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-)
    zu den tollen Preisen :-)
    einen schönen Wochenanfang wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .

    Wunderschöne Preise hast Du zur Verlosung

    ausgewählt , liebe Britta .

    Vielen Dank für die Verlinkung .Freue mich sehr

    darüber !Liebe Grüße , Diana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. O wie fein! Ich freu mich total! Danke, das ist eine wunderbare Abendüberraschung! Ich melde mich gleich bei Dir wegen der Anschrift...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, bei den schönen Preisen kann man ja direkt neidisch werden ;-)
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,diesmal hat es nicht geklappt,deshalb freue ich mich schon auf deine nächste Verlosung..Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ach ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, bei den tollen Preisen seufze ich hier mal ganz laut, das ich leider nicht gewonnen habe :-))
    Aber nächstes Mal!!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. arrrrrrrg, da bin ich gerade zwei Tage in der Rhea und gewinnnnneeeeeeeee, ist das herrlich!!!
    Mein erster Bloggewinn und dann so was schönes, vielen lieben Dank Britta....Adresse müßtest du eigentlich haben, schicke sie dir aber noch einmal.
    Gucke das ich am Abend noch mal ins Internet kann.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!