Freitag, 3. September 2010

3 Stück

3 Anhänger...
zu mehr hat es nicht gereicht,
denn jetzt, wo meinen Nähmschinen wieder einsatzbereit sind,
nähe ich lieber weisse weihnachtliche Dekoartikel.

 




Bei uns ist das Wetter so richtig trübe...leicht diesig....eben schon herbstlich.
Also von mir aus könnte sich die Sonne mal wieder etwas mehr blicken lassen. 

In dem Sinne....
ein schönes Wochenende mit hoffentlich
ein ganz klein wenig Sonne.

Britta





Kommentare:

  1. Oh, die kleine Maus auf Bild 3 ist ja süß!!
    Lieben Gruß und auch dir ein schönes WE! maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    also mir gefällt das süsse Mädel in der Mitte. Ganz niedlich! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und zum Trost: bei uns ist das Wetter auch trüb, dunkel und schmuddelig.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    ach Deine Charms sind immer wieder wundervoll.
    Bin auch ganz stolz auf das was ich mir aus unserem Shabby~Paket genommen habe und trage es täglich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta,

    sind das wiede schöne Cjarms, sie gefallen mr alle drei sehr gut.

    wünsche dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,was für wunderschöne Dinge du wieder gezaubert hast.Ich freue mich riesig,falls du wieder so hübsche Windlichter machst und an mich denkst.Schönes Wochenende-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Deine Charms sind klasse, besonders toll auch die wunderschönen Ösen, an denen sie aufgehängt werden.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!