Freitag, 27. August 2010

Weiss






Ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe, wenn es um neue Nähprojekte geht.

Aus den Tiefen meines Schrankes habe ich noch zwei große Tücher
ganz alten Wäschestoffes herausgeholt.

Solche Aktionen gestalten sich bei mir immer etwaas schwierig, weil
der Schrank klein ist und alle Stoffe darin übereinandergestapelt sind.

Brauche ich dann mal was von ganz unten....tja dumm gelaufen...dann heißt es...
alles was oben draufliegt muß ausgeräumt werden.

Genäht habe ich zwei Katzen...der Schnitt ist aus dem Acufactum-Buch Sommerland
und einen Schuh nach einem Schnitt von mir.
 
Den Spruch ist gestempelt und ich mag ihn zur Zeit besonders.



Macht es gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende...
für unsere Region ist eine Unwetterwarnung herausgegeben
worden.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert.
    auf das Unwetter warten wir auch schon seit gestern Abend.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kätzchen, besonders so schöne weiße :-) dein Schuh ist ja toll geworden!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,du machst so wunderschöne Sachen,ich sehe mir jedes mal so leid,ich glaube ich muß mich mal trösten und bei dir bestellen.Ich finde es so schade das die Postgebühren so teuer sind.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. @Edith

    Liebe Edith,
    da muss ich Dir leider recht geben.
    Nicht nur die nationalen, sondern ganz besonders
    die internationalen, wie z.B ins schöne Österreich sind viel zu hoch.

    Ich wüsnche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Deine Sachen sind ja superschön geworden; besonders der Schuh, klasse!
    Und der Spruch gefällt ebenfalls sehr gut.
    Bei uns regnet es auch seit Tagen, und das soll sich am Wochenende nicht ändern.
    Wünsch' Dir trotzdem ein gemütliches Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen hast du wieder gezaubert!!!!
    Und die Unwetterfront streifte uns in der Nacht...es hat zum Teil unsere Bambustöpfe umgeschmissen...:-(( Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,ein schöner Spruch ...und immer schön festhalten wenn`s stürmt:):):)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja Du hast Recht, der Spruch ist wirklich schön und passt auch für mich lach!! auch Dir ein schönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. liebe britta! ich finde deine sachen total zauberhaft! und der spruch ist auch superschön!
    wünsch dir ein supischönes we und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine Geschichte, die betroffen und nachdenklich macht! Man braucht gar nicht so weit über den Tellerrand schauen - auch bei uns gibt es einige von Armut betroffene Menschen, obwohl Deutschland und Österreich zu den reichsten Ländern zählen.
    Liebe Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!