Sonntag, 22. August 2010

Toller Tausch und Gewinn

Renate von Fines Cottage und ich haben einen einen wunderbaren Tausch gemacht.
Liebe Renate, tausend Dank für die tollen Sachen....ein dickes Knuddelchen für Dich.
Ich habe mich soooooooooo dolle gefreut. Schmatz!!!!!


Außerdem habe ich etwas Gewonnen..........Wahnsinn..... zum ersten Mal überhaupt...
dieses süße rosa Häkelarmband von Antje Lupinus Salon.



Liebe Antje, nochmal meinen herzlichen Dank...besonders auch an Deine Mutter ;-).

Euch wünsche ich genauso viel Glück bei meiner Verlosung
und eine schöne Woche.

Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. Och, das ist ja süß, das kleine Häkelarmband und dann noch rosa ;o),hmmmmm ;o)!Und dein Tausch sieht auch wundervoll aus, liebe Britta, mal wieder superschöne Seelenschmeichler ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch viele Gründe zur Freude!!!
    So könnte doch jeder Sonntag sein,nech?;-)
    Viele schöne Momente mit deinen neuen Schätzen
    wünscht dir,
    LINE

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dein Tausch und Dein Gewinn!
    Ja, da freut man sich!
    Wünsche Dir eine gute Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebe britta,

    na, daß sind ja mal süße sachen, die dich da erreicht haben.

    ich wünsche dir einen schönen, sonnigen wochenstart.

    liebe grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta!
    na, wenn das mal kein beschwingt fröhlicher start in die neue woche ist - dank rosarotem häkelarmband wird der montag doch gleich nochmal so schön... und sicher siehst du damit gar liebreizend aus!
    glühstrumpf zum gewinn und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. süß der Gewinn! :)

    Liebe grüße, louise von louisesway.blogspot.com

    bei mir läuft zur zeit ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Britta, gerade eben habe ich mir bei Renate ihren ertauschten Buchstaben angeschaut, das war aber bei Euch Beiden ein toller Tausch!!
    Glückwunsch auch zum allerersten Gewinn, vielleicht hast Du ja nun die Schwelle überschritten und gewinnst von jetzt ab regelmässig lach!! (wäre doch nicht schlecht oder??)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!