Donnerstag, 26. August 2010

Schaltuch



Hihi, ich bin ja so happy.....dieses Schaltuch hatte ich für das Shabby White Wanderpaket genäht,
bei
dem ich mitmache.



Eigentlich hätte ich es ja viel lieber selber behalten.....und ich hatte Glück....keiner wollte es haben...
dumdidumdidei....jetzt ist es wieder mein...und wurde natürlich auch sofort ausgeführt.

Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, so ganz kann ich dem nicht zustimmen. Es wurde schon gewollt, nur leider musste man sich ja entscheiden :-) Ich fande es sehr sehr schön und fast wäre es bei mir geblieben *g*
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ein wirklich wunderschönes Tuch. Also ich hätte es ganz bestimmt nicht im Paket gelassen;-). Aber so ist es jetzt DEIN GLÜCK.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta super schön der Schal.Liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich hab ihn garnicht gesehen. Es liegt warscheinlich daran, das Du in der 1. Runde nach mir und in der 2. Runde vor mir dran warst.
    Dein Glück. Aber ich nähe ja auch die Schals und habe somit auch einen fürs Shabbypaket vorbereitet.

    GLG andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tja ich finde es superschön und es ist toll, dass du es so locker und positiv siehst. Jetzt ist es DEINS. So sollte es wahrscheinlich von Anfang an sein.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. *Schmunzel* Ich kann dich gut verstehen. Meine selbstgemachten Dinge wachsen mir auch oft ans Herz und ich möchte sie dann nur ungern abgeben.
    Der Schal ist übrigens sehr hübsch.

    Ich trage mich noch schnell für deine tolle Verlosung ein.

    P.S. Vielleicht bin ich im Moment etwas über-empfindlich. Nimm meine Antwort bitte nicht zu ernst. Ich liebe deine kreativen Arbeiten und warte gerne darauf. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Britta,
    also das kann ich nun wirklich nicht verstehen, dass Dein Schaltuch keiner haben wollte. Es sieht wirklich toll aus!!!!!!!
    Ähhhmmmm, auf dem Sofa ist noch ein Plätzchen für Dich frei....nur kommen müsstest Du :0)!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Britta,

    ich finde es klasse, dass du den Schahl wieder bekommen hast, wenn du dein Herz daran verloren hast, er ist wunderschön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    der Schal ist ein Knaller.Gefaehlt mir seeeehr gut,

    Ich war ja auch eine ganze weile nicht merh auf deinem Blog.Aber in den netzten monaten habe ich es wirklich rasent stressig.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    diesen hübschen Schal wollte niemand haben??? Unbegreiflich, aber ein Riesenglück für Dich! ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!