Sonntag, 15. August 2010

Perlen

 
Gestern ist einiges an Schmuck fertig geworden...leider ist das Wetter heute so schlecht...das
Licht so bescheiden...dass man keine gescheiten Foto´s hinbekommt...grummel.

Na ja....wenigstens sind ein Paar Aufnahmen dabei....die nicht ganz so schlecht sind.


Die Ringe sind auf Elasikschmuckband gefädelt.

Dieser ist aus Swarovski-Perlen und
3 Glaschliffperlen.


Die Armbänder sind ebenfalls mit Elastikfaden und passen sich dem
Handgelenkumfang an. Die Enden sind extra mehrfach verknotet und zusätzlich mit einem
speziellen Schmuckkleber gesichert.







Passende Ohringe gibt es natürlich auch noch dazu *g*.




Und zum Schluß noch zwei Armbänder, ein Bettelarmband mit gelöteten Anhängern
und eines mit einem gelöteten Zwischenteil.






Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag...
hoffentlich wird das Wetter nächste Woche
wieder etwas besser

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    also ich bin eigentlich überhaupt kein Schmuckfan, aber Deine Kreationen sehen einfach wunderhübsch aus, Kompliment!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oooh das bettelarmband ist ja wunderschön! trage eigentlich keinen schmuck, aber deinen wunderschönen kreationen könnt ich echt jedesmal schwach werden.
    wünsch dir nen schöne restsonntag und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, auch ich bin wie Birgit, niemand der regelmässig Schmuck trägt, das einzige was ich immer trage sind meine Ohrringe,allerdings aus Gold, da ich gerade Modeschmuck und auch Silber überhaupt nicht vertrage (das bezieht sich auf die Ohren :-)) Ansonsten ist es mal eine Kette oder ein Armband. Deine Sachen sind allerdings so wunderschön zart und filigran, das gefällt mir sehr... also auch von mir ein dickes Kompliment und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. das sind so wunderschöne Ringe und Armbänder, liebe Britta - traumhafte Perlen und Perlkappen hast du verarbeitet - und irre geschmackvoll - total süß -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. hallo Liebe Britta, was für tolle Sachen du wieder gemacht hasst, un das licht sieht gut aus. wunderschön. Dus bist und bleibst eine 1000pfote kunstelerin. hahahaha, glg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wunderschöne Schmucksachen hast du da gefertigt.
    Sind die Rosenohrringe noch zu haben, bei Dawanda hab ich sie nicht gefunden.
    Bitte schreib mir einfach, wenn sie noch zu haben sind, was sie kosten.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  7. Uiii! Das sieht ja mal alles seeeeeehr edel aus! Für mich persönlich steh ich ja mehr auf so`n bunten Kram, aber schöööön finde ich Deine Kreationen trotzdem alle! :)))

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich bin begeistert...besonders das Armkettchen mit den Bild-Anhängern gefällt mir besonders gut (ich steh im mom total auf sowas :-D..)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!