Montag, 16. August 2010

Noch mehr....

Foto´s vom Schmuck.
Heute war das Licht wieder etwas besser zum Fotografieren.

Dieser ist mich rauchgrauen Swarovski-Kristallen.




Dunkelgraue kleine Glaswachsperlen, grau-silber changierende
Glasschliffperlen und eine grosse Glaswachsperle.


Marmorierte cremefarbene Glaschliffperlen und Glaswaschsperlen.


Kristallfarbene, geschliffene kleine Glasrondelle und 
rauschgaue Glasschliffperlen mit einer matten dunkelgrauen
Glaswachsperle.


Rosa Glaschliffperlen und eine zartrosa Glaswachsperle.


Dieser ist auch wieder mit Swarowski-Kristallen in zwei verschiedenen
Farben.


Wieder Swarowski-Kristalle und ein wunderschön
schimmerndes Glaschliffrondell.


Das waren sie, meine neuen Ringe.
Spätestens morgen gibt es sie dann auch bei Dawanda.
 
Gleich muß ich erstmal meine Overlock verpacken, da hat sich der obere
Greifer gelockert....was für ein Ärger...aber ich habe zum Glück noch Garantie
auf die Maschine.
Ausgerechnet jetzt...wo ich wieder im Nähfieber bin....aber das
ist eben wieder typisch *g*.
Schon gut...dass ich enigstens noch meine "normale" Nähmschine habe.
 
Das Päckchen für das Weltbunte Wanderpaket will heute auch noch gepackt werden
und heute abend werde ich es mir vor dem Fernseher bequem machen,
da kommt nämlich meine
Lieblingssendung : FRINGE !!!

Tine würde ich ja auch gerne sehen...aber die schaue ich mir morgen
am PC an ;-).

Ich wünsche euch einen schönen Montag

Britta

Kommentare:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!