Sonntag, 8. August 2010

Neues im Lädchen




Heute habe ich es endlich geschafft und die ersten Holzbuchstaben und Schriftzüge,
sowie einige der neuen Karten, haben den Einzug in´s Lädchen geschafft.

Viel Spaß beim Schnöven.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich war leider zu spät dran...für deine schönen, großen und gelöteten Tags. Vielleicht machst du bald wieder ein paar (ohne weihnachtliches Motiv)Anhänger?
    Um mir die Zeit zu versüßen, schaue ich mal auf deinem neuen Blog vorbei.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe britta,
    ich schaue regelmäßig mit genuss in deinen blog ...
    jetzt käme ich mit einem anliegen:
    eine liebe person, siegrid, sucht eine büttenschneidemaschine - und da bist mir nur du eingefallen , weil du ja auch das büttenpapier so liebst ...
    kannst du mir bzw. ihr da weiterhelfen??
    vielleicht meldet sie sich noch selber bei dir ...
    ich würde mich freuen von dir zu hören
    hugs mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    wunderschöne achen sind das wieder ...
    schwärm !!!!
    herzliche Grüße & ein wunderbares Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!