Montag, 2. August 2010

@ HOME ......

Ich mache ja beim Wanderpaket "Shabby White Treasures" mit und habe mir in der ersten Runde
unter anderem ein wunderschönes  & -Zeichen und den Schriftzug Home
von Heike "Meine Engel" ausgesucht.

Jetzt im Urlaub habe ich mich endlich selber einmal daran versucht und bin ganz begeistert.

Besonders das @-Zeichen hat es mir angetan...man kann es stellen oder auch aufhängen.
Es ist ganze 17 cm hoch und ca 18,5 cm breit und ca. 1,8cm dick.
Damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt, habe ich es in unserem Küchenbuffet
fotografiert.

Alle Sachen gibt es nach unserem Urlaub im Lädchen.


The inspiration for this characters is coming from "Shabby Withe Treasures".
It is a walking package with wonderfull shabby thinks.
Now an vacation i finally tried myself making wooden characters and i´m very exited.

I´m especially loving the @ sign.
It ist about 17cm high, 18,5 wide and 1,8cm thick.





Der Jul Schriftzug ist noch nicht ganz perfekt. Das liegt daran, daß die Buchstaben J und U
aufgrund ihres Scherpunktes nicht alleine stehen können. Sie müssen an einander gestellt
werden. Höhe der Buchstaben beträgt ca. 11cm un der ganze Schriftzug
ist 26cm lang.

The JUL lettering isn´t quite pefect.
The characters J and U can´t stand alone.
They all must stand together, leaning each on another.


Zu guter Letzt zeige ich euch noch den Home-Schriftzug und mein & -Zeichen.

Finally, I show you the "Home" writing and the &-characters.


Das & -Zeichen ist 17 cm hoch, 12cm breit und knapp 2cm dick.


Meine Hände müssen sich jetzt erstmal vom ganzen Schmirgeln und
Abkratzen erholen.....die nächsten Wochen werde ich bestimmt kein Holz mehr
anpacken :-).

Ich wünsche euch ein wunderschöne Woche...leider ist das
Wetter ja nicht mehr so schön...

My hands now have to relax from the sanding and scraping...
no more wood for the next weeks, really!!!!

I wish you a wonderfull week.

Britta

Kommentare:

  1. Für mich sieht es absolut Perfekt aus,ganz toll.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich schon zum dritten Mal heut hier und staune. Diese Holzbuchstaben kenne ich schon seit langem, aber an so Holzkleinkram geh´ ich nicht dran, solange meine Möbel nicht fertig sind.
    Aber eine Frage: Sind die per Hand ausgesägt? Decoupiersäge? Stell ich mir wahnsinnig anstrengend vor.
    Also auf jeden Fall: Sehr dekorativ... auch haben will!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das "@-Zeichen" finde ich ganz große Klasse!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchstaben und das @ (ätt) :-)) sind toll geworden......



    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. SUPER schön geworden, liebe Britta!! Schau mal auf meinen Blog... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die Buchstaben sind superschön - sie sind wirklich so richtig schön shabby - dann wünsche ich deinen Händen gute Erholung -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!