Sonntag, 29. August 2010

Engelchen



 Ein wenig Deko aus meinem Arbeitszimmer.


Sonst gibt es heute nicht Dolles....
oder doch......?

Yeahhhhhhh!
Borussia Mönchengladbach hat 6 :3 gegen Leverkusen gewonnen.
Euch allen einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    also da muß ich Dir doch gleich mal zustimmen, bin schon seit 1974 Gladbach Fan, hab's oft schwer, aber das Spiel heute war HAMMER! So g...!

    Wünsch Dir auch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch riesig, dass unsrere Jungs es den Pillendrehern mal so richtig gegeben haben!! Endlich!!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Mit Fußball hab ich wenig am Hut, bin nur Fan wenn EM oder WM ist, sorry.
    Aber dafür find ich deine Engelchen sehr entzückend.
    Dein letzter Post, Kinderaugen sollen leuchten, hat mich sehr betroffen gemacht.
    Ich werd mich in den nächsten Tagen gleich noch verlinken und darauf warten was zu tun ist.
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    wie niedlich deine engelchen.Naja weinachten steht ja auch bald wieder vor der Tuer...schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Britta, waren am Sonntag in MÖnchengladbach zum Geburtstag und das Spiel war das Thema des Nachmittags, immer wieder wurde per Handy der Spielstand abgefragt und keiner konnte es so recht glauben, aber es war ja wahr!! Fernseher war aber zum Glück fürs Geburtstagskind nicht an :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Schön das ich dich bei DaWanda gefunden habe. Deine Sachen was du zauberst sind sehr schön und genau mein Still. Ich schicke dir herzliche Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    danke für deinen lieben Kommentar -
    die Engelchen in deinem Arbeitszimmer sind ja süß - Fußball-Fan bin ich nicht - guck aber "größere Spiele" -
    einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ach sind die Engelchen süss, dein Arbeitszimmer muss ein zauber zimmer sein :)) solche schone Sachen hasst du immer drin stehen, aber das muss ja auch denn du zauberst ja die schönste Sachen da :))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!