Samstag, 7. August 2010

Danke Antje !!!!

 
Mit der lieben Antje von Vintageträume habe ich wunderschöne Dinge getauscht.

Schaut mal....das Herz hatte ich mir gwünscht und dann noch ganz viele wunderbare
Jugendstilmonogramme und Knöpfe dazu bekommen.


Sogar meine Initialen hat sie mir auf alten Stoff schabloniert......einfach sooooooo schön
und total lieb von Dir, liebe Antje.

Ich wüsnche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. wirklcih ein ganz toller Tausch liebe Britta, da geht einem das Herz auf bei so vielen tollen Sachen.

    Schönes Wochenende.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mei,das sieht ja schön aus,ich habe mir auch aus Deutschland von einem Antiquitäten Händler Schablonen bestellt,freu mich über die tolle Anregung.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. halloo Britta,ein wunderbarer tausch...weißt du vielleicht mit welcher Farbe sie die Schablonen aufmalt...ich habe eine auf dem Flohmarkt gefunden zusammen mit alter Spitze.Allerdings bin ich mir nicht schlüssig wie es auf Stoff am besten funktioniert.An die Wand und auf Holz habe ich schon mit Schablonen gemalt..das war o.k.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein toller und wunderschöner Tausch.
    Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    das sieht ja mal klasse aus. Und persönliche Geschenke freuen einen dann immer doppelt!!!
    Toller Tausch!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbarer Tausch - ich wünsch dir viel Freude damit.

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta
    danke für deine lieben worte zur genesung meines simons.
    ihr seid alle sooooo lieb auch simon war berührt.
    wunsche dir einen wunderschönen sonntag.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Da hast du einen schönen Tausch gemacht! Die Sachen sind alle sooo schön!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das schöne Herzkissen ganz wunderbar, da hast du einen sehr guten Tausch gemacht. Gratulation.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!