Mittwoch, 4. August 2010

Alte Kisten


Diese zwei kleinen Holzkistchen habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Sie
sahen ziemlich mitgenommen aus.

Damals habe ich sie einfach mal ganz schnell übergestrichen....nur ein dünner Anstrich mit Acrylfarbe
und mir immer vorgenommen...irgendwann...dann bringst Du das Projekt zu Ende.... und streichst sie
nochmal anständig....tja, was soll ich sagen...beim guten Willen ist es geblieben und es haben Knöpfe und anderer Tüddelkram darin Einzug gehalten und  zusätzlich dienen sie noch als Ablagefläche für diverse Papier.




Jetzt bleiben sie auch so......BASTA!!!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    und schön sind sie so - die Schlösser sind super -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. NIEEEEEEEEEEEMALS darfst Du da wieder rüberstreichen liebe Britta!!!!!!!!!!!!! Die sind traumhaft schööööööööööööööööön!!! ...also, wenn du mal keine Papierablage mehr benötigst, ich hätte hier noch ein Plätzchen frei *flöt:o)))))))))))))))))))))))))))))))

    Wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und fühl Dich ganz lieb von mir gegrüßt!

    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, da wird doch nichts mehr gestrichen!!!!!!!!!!!Die sehen prima aus so...
    Ich sehe auf dem Bild noch alte Notenblätter hervorblitzen..davon habe ich heute welche als Tausch bekommen,jetzt muß ich noch was dafür losschicken...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    perfekter shabby style!!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    wieso nochmal darüber streichen, die sehen doch Klasse aus. Der "dünne" Anstrich machts gerade aus, find ich

    glg maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    habe eben Deinen blog gefunden und gleich strahlen mich 2 wunderschöne Holzkisten an. Bitte nicht mehr streichen. Sie sind wunderschön - genau so wie sie sind.
    Jetzt werde ich mich erstmal als feste Leserin bei Dir niederlassen und mich dann noch weiter bei Dir umschauen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du weist ich mag kisten riesig, und die 2 sehen super aus, die bleiben so.... basta! :)), tolle fotos, glg Janine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Britta,

    sehen die toll aus, die darfst du einfach nicht noch einmal überstreichen, die sind soooo schön...die könnt ich dir glatt mopsen. ;o))

    ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kisten! Davon kann man nie genug haben!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja lass die bloss so!!
    Mir gefallen die alten Schlösser dran auch suuuper....Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kisten sind doch im perfekten Shabby Zustand!!
    Auch noch mit Rostpatina..ist doch wunderschön..
    Muß noch ein bischen rumschaun bei Dir :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    joha, aber die sind ja wohl perfekt, da gibt es nichts zu ändern.

    und schnapp, weg sind se ;)

    dir ein schönes sommerwochenende

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Toll sehen die Kisten aus , das erinnert mich daran das ich auch noch eine blaue (gruselblau)
    zum Bemalen im Schuppen habe
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    danke für die Info wegen dem Thermomix. Bin Anfang Sept. nochmal auf einer Party... ist ja echt teuer das Teil... das andere ist die KitchenAid - die ja um ein VIELFACHES SCHÖNER ist - aber nicht wirklich vergleichbar ist - leider!
    Die Kisten sind super schön und ich würde da auch nix mehr dran machen. Habe derzeit auch noch einige alte Karteikästen im Keller, die auf einen Anstrich warten... und warten... ;-))
    Hab' ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta...
    Es lebe shabby chic, sie sind wunderbar !!! Lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    schoen recht hast du.So ist es perfekt.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!