Dienstag, 17. August 2010

150000 Besucher + Verlosung

Ihr Lieben,

gestern abend habe meinen Besucherzähler angeschaut und war baff..die 150000 sind schon überschritten....
WAHNSINN...das hätte ich vor ca. 2 Jahren niemals gedacht.


Auch nicht, daß ich soviel Schönes und Positives erleben, tolle Menschen kennen lerne und
mich eine unglaubliche Flut von euren kreativen Ideen überrollen würde.
Natürlich gab es auch einige nicht so schöne Erfahrungen, aus denen ich meine Lehre gezogen habe,
aber dies gehört auch dazu.

Jedenfalls habe ich mir gedacht....ich starte eine kleine Verlosung .... ein kleines Danke
für alle meine Blogbesucher.

Jeder der hier unter diesem Post einen Kommentar bis zum

05. September 2010
00:00 Uhr

hinterlässt und wenn er mag, das Blog Candy auf seinem Blog verlinkt,
nimmt an der Verlosung teil.

 
Zu gewinnen gibt es von mir hergestellte Dinge...
was, das verrate ich aber noch nicht.

Viel Glück und liebe Grüße
Britta

Edit:
Meine lieben Buntigen Leser...traut euch und macht mit...
für euch gibt es dann natürlich etwas schön Buntes
zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn...von solch einer Besucherzahl bin ICH noch Meilen von entfernt. Aber ich fin des echt super Klasse ...das dein Blog so eine resonanz hat...ist ja auch super klasse was du so alles zauberst.und danke fürs blogcandy...da mach ich doch glatt mit.Mach weiter so....

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr nett und obwohl ich nicht verstehe alle Übersetzer sind nicht perfekt, ich liebe hierher zu gehen und einen Link zu meinem Blog: http://carrementcrazy.zumablog.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    Du bist und bleibst für mich die Braut mit der wundervollen Küche - warm, gemütlich, einzigartig und inspirierend - so wie Dein(e) ganzer(n) Blog(s)!!! Ich schaue so gerne bei Dir rein - man kann sagen einer meiner liebsten Blogs - auch wenn ich nicht so oft kommentiere sorry!

    Ich schicke ganz liebe Grüße und verlinke Dich mal eben ;-).

    Sille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    eigentlich hättest "du" dir ja etwas verdient.
    Soviele Besucher "Wow" das ist ernorm.
    Bin mir ganz sicher das sich die Anzahl schnell verdoppeln wird.
    Ich verlinke dich ganz schnell auf meinem Erlköniginblog
    und sende sonnige Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Britta. Ich kann bei dir leider nicht vorbei gehen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen und an deiner Verlosung Teilzunehmen. Ich nehme auch gerne das Bild mit zu meinem Blog. Deine Sachen und dein Blog sind ach einfach wunderbar und wer hier nicht vorbeischaut, ist selber Schuld. Ich habe auch vor Jahren nicht dran gedacht, dases mal so ausarten könnte, aber jetzt freue ich mich doch, das ich es gewagt habe. Ich wünsche dir weitehin ganz viele Besucher, Leser und Kunden. Bis ganz bald und liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch gerne mit, wauw soooooo viele Besucher das ist ja wahnsinn...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich sind das ja nur Zahlen, aber man freut sich trotzdem immer wie ein Schneekönig, wenn man darauf guckt, was? Herzlichen Glückwunsch!
    Und verlinkt wirst du auch gleich... Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Britta,
    über 1500000,puh, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, das ist ja der Hammer!!! Da komm ich mir mit meinen 3000 ja wie ein Kleinkind vor... Natürlich bin ich auch gern bei Deiner verlosung dabei, denn ich hab auch noch niiieee gewonnen... und verlinken werd ich dich dann auch gleich!

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist echt der Waaaahnsinn... Du hast aber auch einen tollen Blog!!!! Und eigentlich müssten wir Leser Dich dafür belohnen...
    nicht umgekejrt... hab Dich aber gerade verlinkt,
    weil ich natürlich auf einen schönen Gewinn hoffe (lach)... macht mir ja bei dem Depri-Wetter heute Spaß.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Zahlen !
    ABER eigentlich ist das auch gar kein Wunder ... es ist so schön hier bei dir & deine Schätze sind immerwieder eine wahre Freude !!!!
    Auf die nächsten 150000 !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta, auch von mir alles Gute! Da bist ja auch sowasvonkreativ, wer will da nicht bei dir vorbeischauen! Danke auch für manchen Tipp, den ich mir bei dir abholen durfte. Meine aktuelle Besucherzahl kann ich gar nicht sagen, denn mein Zähler ist schon zum x-ten Mal abgestürzt...lach...keine Ahnung, wie der das immer wieder schafft!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch glatt mit.Und vielleicht habe ich ja Glück.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine Zahl.. Die muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.. Herzlichen Glückwunsch..

    So dann mal Anlauf nehm und fix ins Lostöpfchen hüpf..

    Verlinkt hab i Dich mal in meiner Sidebar..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta! Dein Blog ist einfach zauberhaft und ich muss dich jeden morgen besuchen kommen :-)
    Gerne mache ich bei deienr Verlosung mit!

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!
    Aber das wundert mich gar nicht, bei so einem schönen Blog!
    Ich mach gern bei der Verlosung mit...

    Viele Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, 150000 ist wirklich eine stolze Zahl.
    Und bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit. Du weißt ja, wie sehr mir deine Sachen gefallen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch...Na dann versuche ich auch mein Glück.
    Ich gehe auch sofort dich auf meinem Blog zu verlinken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta! Herzlichen Glückwunsch zum 150.000 Besucher! Wahnsinn!! Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit - Deine Sachen sind einfach wunderschön!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Britta,

    hüpf,hüpf hinein ins Töpfchen.
    Das ist ja eine Mega~Besucherzahl,herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu einer solchen Besucherzahl - wow -
    bei deinen wundervollen selbstgemachten Sachen muss man einfach bei der Verlosung mitmachen - und das mach ich natürlich sehr gerne - werde gleich verlinken -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch meine liebe ,ja da mache ich gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch Britta, das ist schon ernorm. Soviele Besucher, klasse.
    Bei deiner Verlosung mache ich´natürlich auch
    gerne mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser echt beeindruckenden Zahl.
    Natürlich hüpfe ich auch gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Bettina
    die hier immer gern hereinschaut

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern. Ich schauen bei Dir auch schon lange zu gerne vorbei.
    Viel Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Meine herzlichsten Glückwünsche (obwohl es mich bei deinem superschönen Blog, der ständig tolle neue Outfits hat, nicht wundert) zu deiner supergigantischen Besucherzahl. Und danke wegen dem Kommentar zum Garn meiner Nähma. Ich denke, daran lag es wirklich, es war einfach zu billig und dünn - hoffe ich :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  27. ich versuch dann mal mein glück. deine sachen sind einfach wunderschön und ich kann schon verstehen das du so viele klicks hast. (ich hab bestimmt ne menge dazu beigetragen. grins) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde bestimmt öfter reinschauen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und bin schon ganz gespannt, was den Gewinner erwartet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Ich auch ! Ich auch! So ein toller Blog!!! Aber das habe ich Dir schon öfters gesagt!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Kreativität. Ich selbst bin ja noch neu im Bloggerland. Mich hat schon voll das Fieber gepackt. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Die Besucherzahlen sprechen ja für sich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch...ich kann mehr als verstehen, dass man sich über die Besucherzahlen freut.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Das hast Du Dir verdient!!!
    Und ich freue mich auf die (kleine) Chance etwas Schönes von Dir zu gewinnen!!!!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Britta,
    wow so viele Besucher, da gratuliere ich dir von Herzen liebe Britta und wünsch dir weiterhin ganz dolle viele Besucher!
    Hoffe mein Kommentar kommt an, ich bin es Katja:)
    GLG

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu der grossen Leserzahl. Ich mache gerne an Deiner Verlosung mit und werde sie auf meinem Blog verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,ui da hast du wirklich eine Wahnsinnsbesucherzahl!!!!
    Hast du noch ein Plätzchen frei für mich?
    Und mach weiter so!!Ganz liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Britta,

    da hüpf ich doch auch gleich noch mit rein in`s Lostöpfchen..... quaaak!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Britta,
    hier gibt es aber auch immer so schöne viele Dinge zu sehen!!! Da reihe ich mich gern hier ein, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir kommen herzliche Glückwünsche und Grüße!!!
    Ich will auch schon lange eine Verlosung machen. Nach dem Urlaub sollte ich es endlich mal in Angriff nehmen. Morgen fahren wir heim.
    Auf jeden Fall würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Mir gefallen deine Arbeiten nämlich immer sehr sehr gut!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir herzliche Grüße aus Holland,

    Biene (aus dem Seifengarten)

    AntwortenLöschen
  39. liebe britta
    ich gratuliere di ganz herzlich.
    ist ja der hammer soooo viele besucher.
    gönne ich dir hast duauch verdient.
    sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  40. yuhu britta!!!!

    hier bin ich :-) wow!!!! gratulation!!! ich wünsche dir weiterhin viele liebe leser deines schönen blogs! hier gibt es ja eine ganze menge schönes zu entdecken :-)

    so liebe leute, macht ma platz für die kleine weltbunt

    *hüpf*

    ich bin drin im lostopf;-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta, erstmal herzlichen Glückwunsch zu hohen Besucherzahl. Ich schaue JEDEN Tag bei Dir rein, was es Neues gibt. Dein neues Design im Blog ist wunderschön, da muss ich einfach "reinklicken". Ich bin schon gespannt, was es demnächst wieder Neues gibt.
    viele liebe Grüße Adelheid aus PB

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung - ohne ständige Pflege und Besucheranreiz braucht man dafür Jahrzehnte :-) ! Mit meiner Homepage habe ich diese Zahl auch bald geschafft und auf meinem Block brauche ich nur noch 146000 Besucher.

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Uhiuhiuhi, das sind ja gaaaannnzzzz schöööön viele!!!! Gratulation und auf das es noch viele mehr werden!
    Dein Bildchen nehm ich mal mit zu mir "rüber". So und nun kuschel ich mich hier mal so ins Lostöpfchen, mir is nämlich kalt *brrr*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hi Britta, ich finde Deinen Blog superschön und hoffe natürlich, dass ich was von Deinen tollen Sachen gewinne:)
    LG Susanne aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein ganz schöner Hammer, ob ich da auch mal hin komme? Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen!

    So, dann springe ich mal ganz schnell in deinen Lostopf und werde dich auch gleich mal verlinken.

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Britta,

    das ist der Tat ein Anlaß zum Feiern! Ich bin gerne dabei und nehme Dein schönes Bildchen mit zu mir... verlinkt bist Du eh' in meiner Blogliste! Und dann arbeite ich mal an meinen Besuchern;-)))

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Britta, ich habe über marenshus hierher gefunden und es ist ganz besonders schön hier bei Dir. Ich gratuliere zu so vielen Besuchern !!!!!!!!!

    Mit lieben Grüßen

    woman

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Britta,
    auch von mir herzliche Glückwünsche - ist ja der Wahnsinn - auch wenn es nur Zahlen sind - hinter den Zahlen verbergen sich ja schon noch Menschen!
    Ich spring dann auch noch in den Lostopf und mach' es mir gemütlich!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Auch ich besuche Deinen Blog sehr gerne und den bunten natürlich auch :)) Und da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf :))

    Liebe Grüße
    Steffi
    P.S. Bald kriegst Du auch Post von mir :))

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Britta!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Hast ja auch ne schöne Seite :o) Leider kann ich nur noch von der Arbeit aus bei dir kommentieren (seit dein Layout geändert ist). Bei deiner Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit. Hab dich schon verlinkt.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Britta!
    Oh eine Verlosung, wie toll da hüpfe ich doch gleich in den Topf. Deine selbstgemachen Dinge sind einfach IMMER traumhaft schön und ich freue mich sehr, schon ein paar so Sahnestückchen von dir zu besitzen ;-) Und dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle für Shabbyfreunde, bitte mach weiter so.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Britta, ja das ist ganz sicher ein toller Anlass für ein Candy und liebend gerne nehme ich daran teil... zumal ich Überraschungen so mag!!!
    Weiterhin viele, viele Besucher auf deinem Blog wünscht Dir von Herzen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Britta, ich gratuliere Dir zu diesen wunderbaren Zahlen!
    Und sehr gerne werde ich Deine Überraschungsverlosung verlinken und mache auch sehr gerne mit....hüpfe voll Erwartung in Deinen gutgefüllten Lostopf...kicher...als Nummer 54 falle ich schon sehr weich...upps...
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Und weiterhin viele Besucher wünscht Dir...Luna

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch !
    Leider bin ich faul und kommentiere selten, aber ich treibe fast täglich Deinen Counter in die Höhe, um all die schönen Dinge zu bewundern, die Du so zauberst :)
    Ich hoffe, Du hast noch lange Spaß am bloggen und kreativ sein, und Dir gehen die Ideen niemals aus.
    LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Britta,
    gratuliere zur riesen Besucherzahl und zum tollen Blog.Von einer solchen Zahl kann man nur träumen :o)
    Ich selber bastel gerade an meinem aller ersten Blog und teste noch herum.
    Wünsche dir mindestens noch Mal so viele Besucher
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Britta!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine Zahl; und ich springe gerne in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Britta,
    herzlichen Dank für deine Mail und deinen Hinweis, hab's gleich gelöscht. Leider habe ich diesen "Besucher" jetzt immer wieder im Kommentar.
    Umso mehr freut es mich für dich, dass hier nur lauter nette Leute am Lesen und Kommentieren sind!
    Zu dieser gigantischem Zahl grautliere ich dir natürlich auch von Herzen und werfe mich gerne mit in den Lostopf mit hinein!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog.Ich bin schon stolz auf meine 11 Leser. Von solchen Besucherzahlen kann ich nur träumen.
    Dann hüpf ich jetzt auch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch, liebe Britta! Und da ich einige deiner hübschen Sachen ja bereits aus eigener Anschauung kenne, bin ich natürlich sehr gerne im Lostopf mit dabei. Gut finde ich erstens, dass du keine weiteren Bedingungen an die Teilnahme knüpfst, und zweitens, dass du deine "bunte" Seite auf deinem Zweitblog zeigst (sind wir nicht alle ein bisschen bunt?).
    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  60. Na, ich weiß ja nicht, wie oft mein KOmmentar jetzt bei dir ankommt - habe grade gesehen, dass du ihn erst freigeben musst. Eine schöne Schlafmütze bin ich ja...

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Britta,
    da mache ich doch auch gerne mit bei der Verlosung. Verlinken werde ich Dich auch gleich auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich komme sehr gerne hir her und bewundere die schönen Schätze. Das neue Layout gefällt mir gut.
    Natürlich lande ich auch gerne in dem Lostopf.

    AntwortenLöschen
  63. UUUiii so viele Besucher,wahnsinn!!!Da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hineinhüpfen!!!

    Liebste Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, bei Deinem tollen Blog wundert es mich nicht. Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen und stelle mich mal ganz hinten an.

    GLG Heike

    P.S. Morgen geht das Paket auf die Reise zu Dir

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Britta,
    das sind ja sooo viele Besucher - Wahnsinn! Aber wenn Du uns auch immer so viele schöne Sachen zeigst...
    Danke für Deine schönen Bilder & viel Spaß bei Deiner Verlosung!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen Besucherzahl! Aber dein Blog ist wirklich sehenswert.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  67. Oh da hüpfe ich doch gerne mit in das Lostöpfchen:-)
    Und das hübsche Bild nehme ich gleich mit rüber zu meinem Blog!

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Britta!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserzahl und dem schönen Blog! Ich hab mich auch in deinem Dawanda Laden umgesehen und bin schon schwerst verliebt in deine schönen Dinge, die du herstellst :-) !

    Danke für die Einladung zu deiner Verlosung, da mache ich natürlich SEHR GERNE mit! :-)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Britta,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und deinem zauberhaften Blog. Dein Lädchen bei Dawanda kenne ich schon und bin ebenfalls hingerissen von den vielen schönen Dingen.....
    Also nutze ich jetzt die Gunst der Stunde und nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und noch gaaanz viele neue Leser - aber das dürfte kein Problem sein;)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Bonsoir, j espere qu une petite française trouvera sa place parmi vous pour participer a se candy.
    j ai relayé l information sur mon blog special concours:
    http://alteafilou.net/un-concours-tu-le-trouves-ici/?p=1337
    a bientot enfin j espere
    Altea

    AntwortenLöschen
  71. Du machst so wunderschöne Dinge, da ist es doch kein Wunder, wenn so viele Leser Dir treu ergeben sind;-)
    ich schließe mich gerne an und verlinke Dich gleich um beim Candy mitmachen zu können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. liebe britta!
    sorry, aber ich musste erstmal aus meiner ohnmacht erwachen… soweit kann ich überhaupt nicht zählen - und bis ich mal dort bin, vergehen sicher noch an die hundert jahre… (seufz)
    bei einem solch wunderwunderschönen blog fällt es aber auch nicht allzu schwer, einen kleinen stop einzulegen… (lächel) du hast es dir also redlich verdient!!!
    alles liebe und ein - bitte platz machen für ihre ladyschaft - herzhafter sprung in die mitte des lostopfes… puuuh, ist das schon eng hier!
    dir einen sonnigen sommersonntag und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo soviele Klicks, das ist doch toll...
    da hüpf ich gerne in deinen Lostopf
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  74. Da mach ich doch total gerne mit :) Mir gefallen deine bunten und nicht so bunten Dinge nämlich alle gut :)

    Hab einen schönen Sonntag

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  75. Huhu liebe Britta,

    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem tollen Tausch und dem schönen Gewinn und dann möchte ich auch noch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.


    LG Anita

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Britta,
    na da hüüüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  77. Oh da muss ich doch auch gleich meine Grüße hinterlassen...wirklich schön hier...und jetz gleich ab auf die dazugehörige Dawandaseite...bin neugierig.
    schönen Abend!
    Jera

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch, aber ist ja auch kein Wunder bei den tollen Sachen die Du machst. Ich komme immer wieder sehr gerne hierher und bewundere Deine tollen Sachen.
    Da kann ich es mir doch nicht entgehen und hüpf ganz ungeniert ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  79. Oh meine liebste Britta!
    Da mache ich doch sehr gerne mit!!! Wie schön und unglaublich lieb von dir, eine Verlosung zu machen :O)
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung und viele viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  80. na sowas!
    die verlinkung steht bereits seit tagen, aber ich habe noch gar keinen kommentar hinterlassen?
    sehr nachlässig von mir!
    puh, von so vielen besuchern bin ich ja noch lichtjahre entfernt!
    einen dicken glückwunsch aus dem dackelwunderland!
    liebe grüsse lioba

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Besuchern und Lesern!!! Gerne hüpf ich auch mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Britta,dieser große Zuspruch zeigt doch dass du wohl alles "richtig" machst...bei dir war ich noch als stille Leserin schon zu Besuch,als einer meiner ersten Blogs die ich kennengelernt habe...
    Gerne wäre ich bei deiner Verlosung mit dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Britta,

    wow das ist ja wahnsinn. Da wäre ich auch schon gerne, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so dran. Aber Ihr macht mir Mut es einfach mal zu probieren. Ich wünsche Dir für Deinen wunderschönen Blog auf jeden Fall nochmal, nochmal, nochmal so viele Besucher. Soviel wunderschöne Arbeit sollte ja auch gesehen werden.
    LG
    BambiniDoni
    Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Ich mache auch mit, dieser Blog ist sehr kreativ und aktiv, weiter so!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Britta, da freu ich mich für dich! Du hast aber auch einen sehr schönen Blog und bist sehr kreativ! Ich find Bloggen viel viel schöner, als diverse Mode-/oder Wohnzeitschriften zu lesen. Hier kommt viel mehr von Herzen und man spürt die Leidenschaft dazu.....so wie bei Dir!
    Alles Liebe weiterhin!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  86. ganz schön viele Besucher, kein Wunder bei den schönen Sachen... Ich mach auch mit

    AntwortenLöschen
  87. Diana

    Hallo Britta,
    deine Seite finde ich total schön. Die Besucherzahlen sprechen ja auch für sich.Soooo viele!!!Da kannst du stolz sein auf deine schönen Sachen. Ich habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht und freue mich dabei zu sein.

    Liebe Grüße,eine stille Leserin,
    Diana

    AntwortenLöschen
  88. Ich gratuliere, von dieser Zahl bin ich noch ganz weit weg. :-) Vielleicht bekommst du einmal auch auf deinem bunten Blog so viele Besucher. Verdient hast du es.

    Ganz herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Es lohnt sich aber auch für uns immer hier reinzugucken! Natürlich hopse ich auch gleich mal in deinen Lostopf, Überraschungen kann ich nicht widerstehen! Ich habe dein Blogcandy auch verlinkt!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Britta,

    Glückwunsch zu der stolzen Besucherzahl. Aber wen wundert es bei dem tollen Blog? Also, Mach weiter so!

    LG
    Lotte

    AntwortenLöschen
  91. Ich wünsche dir auch Herzlichen Glückwunsch zu dieser super hohen Besucherzahl...da kann man nur Stolz drauf sein :-)
    Ich hopse nun auch mal in den Lostopf und habe deinen Blog auch schon verlinkt :-)

    Lg Lilisyn

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Britta!
    Ich gratuliere Dir herzlichst zu diesem unglaublichen Besucherzahl.
    Ich habe Dich gern in meinem Blog verlinkt und bin sehr froh an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.
    Glg, Susu

    AntwortenLöschen
  93. ui ui ui! Von 150000 bin ich ebenfalls weit entfernt! Ich habe nicht mal 1000! *mein Beifall!!!*
    Aber eine Überraschung möchte ich trotzdem gewinnen.
    Habe Deine Verlosung auch bei mir verlinkt:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  94. Respekt! Das möchte ich auch gern schaffen, aber bin noch so weit entfernt.
    Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf und verlinke dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  95. Respekt! Soviele Besucher hätte ich auch gerne :o)
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf *hüpfff*
    und nehme dich mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  96. Wahnsinn, so viele Klicks, herzlichen Glückwunsch...
    Immer wieder gern besuche ich deinen Blog und schaue mir deine wunderschönen Krationen an.
    Schnell noch in den Lostopf gehüpft und dein Candy verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  97. So viele Leser, das ist toll! Über einen Gewinn bei Dir würde ich mich sehr freuen, daher hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  98. Ich schau' auch immer gern bei deinem Blog vorbei. Deine Créations sind soooo schön, so romantisch!

    Liebe Grüsse von Heike

    AntwortenLöschen
  99. Hej Britta,

    na wie soll man da widerstehen .. ich kann nicht anders und muss in die Lostrommel hüpfen
    Verlinkung ist natürlich auch erledigt

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  100. sooooo viele Klicks...Wahnsinn!
    Außerdem bin ich immer begeistert von deinen Ideen und deiner Umsetzung...
    Ich schmeiss mich auch noch mit in den Lostopf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Ja da bin ich doch auch gerne noch auf den letzten Drücker dabei. Immer wieder schön, neue blogs zu entdecken. Besonders, wenn sie so schön sind wie deiner. Da komme ich bestimmt bald wieder vorbei.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Britta,
    da kann ich auch nicht widerstehen ;-) Seit einigen Wochen begleite ich Deinen Blog und habe auch schon so einige Klicks produziert. Weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Blog.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschön siehts bei dir aus! Da lass ich mich doch gerne auch in den Lostopf fallen und geniesse das tolle Ambiente :-).
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  104. Hallo meine liebe Britta!

    Oh ja, da hüpf ich noch schnell mit rein! Ich liebe Deine Sachen doch so sehr!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Britta, eine Verlosung bei dir sollte man auf keinen Fall verpassen! Deine Kreationen sind solche Schätze, es wäre einfach wunderbar zu gewinnen. Bitte lose mich aus :)
    Ich werde dich auf meinem Blog verlinken.
    Viele liebe Grüsse,
    Chani

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 150 000 Besuchern. Mir gefallen deine nostalgischen Sachen sehr, auch wenn ich Buntes mag, kein Wiederspruch, wie ich finde.Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Britta, gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Dein Blog ist schön und es ist nicht verwunderlich, dass du so viele Klicks hattest.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Britta,

    ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei, als stille Leserin. Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Besuchern. Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Britta,

    und ich hüpf auch noch in den Lostopf rein.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  110. Also so langsam aber sicher bin ich vintagisiert, so viele Inspirationen auch von dir. Herzlichen Glückwunsch zum interessanten Blog und einer großen Leserschar.

    LG heike

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zu den 150 000 Besuchern und dem tollen Blog!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Britta,
    auch ich gratuliere Dir zu dieser attraktiven Besucher-Zahl, die mittlerweile schon beträchtlich weitergewachsen ist.
    Leserin bin ich schon länger, wenngleich auch ziemlich still.
    So versuche ich denn mein Glück.
    Deine Anhänger finde ich super niedlich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  113. Wow - so viele Leser ... die werde ich wohl nie erreichen ... aber es lohnt sich ja auch wirklich hier bei Dir vorbei zu schauen. Kannst stolz auf Deinen Blog sein! Dann hüpfe ich auch mal Lostopf.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  114. Oh wie schön! Da hüpfe ich - als eher buntiger Leser ;o) - doch auch mit rein in`s Lostöpfchen!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  115. Oooooooooh, eine Verlosung - wie schön -

    bin ganz neu hier im Forum und verbringe Stunden und Tage damit, in diesen wunderschön gestalteten Blogs zu stöbern und zu staunen.

    Irgendwie muss ich noch herausfinden, wie ich meinen Blog auch noch interessanter gestalten kann. Bisher habe ich nur Bilder reingeladen, (das ist ja schon mal ein Anfang...*lach*) schätze aber, dass ich das nochmal alles neu machen muss...

    Also an alle lieben Bloginhaber: Wenn Ihr Tipps für mich habt, schreibt mir doch etwas dazu in meinen Blog.

    Würde mich riesig freuen.

    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung. (Mir auch...grins)

    Ganz herzliche Grüsse

    Beate

    AntwortenLöschen
  116. Hallo und liebe Grüße,

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und bin total überwältigt, so viele schöne Dinge die mir gefallen und in die ich mich sofort verliebt habe. :)
    Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  117. Just in time! I'm fond of giveaways! I'm not a follower of you, but I added your address on my blog, so I can find you every day!
    with love,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  118. Eine tolle Seite hast du da gestaltet! Deine Kreationen sind wirklich supersüß!

    Viele Grüße
    Sabine

    bochumole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Huhuuu,
    ich hüpfe auch noch ins Töpfchen!

    Grüße
    Caro

    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. OH, wie schön!!!
    Ich bin dabei!

    Alles Liebe
    LINDA

    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  121. Oh, was für eine tolle Idee!


    Viele Grüße

    Regina

    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, habe Deinen Blog gerade beiClaudia von LiebeToll entdeckt, und Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich darf würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, obwohl es schon ziemlich eng geworden ist.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  123. Ooohh, me parece que he llegado al sorteo, pero bueno, no importa. Por lo menos me alegro de que a traves de el he podido conocer tu blog y es que me ha encantado ya que haces unas cosas preciosas.
    Besos desde España
    Belinda

    AntwortenLöschen
  124. Puhhhhhh grad noch geschafft und schwupps drinnen im Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  125. Sooooooo viele Leser in nur 2 Jahren - Respekt!
    Hier gibt es aber auch viel Schönes zu entdecken:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde auch noch gerne in den Lostopf springen. Ich gratuliere dir natürlich zu dieser Besucherzahl, da habe ich noch was vor mir. Du machst so wundervolle Sachen, ich bin total begeistert.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  127. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu der Bescuherzahl, dein Blog ist aber auch wunderschön
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  128. hi! ich starte auch einen versuch.........gewinnen wäre super schön! tschüß nico

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!