Freitag, 16. Juli 2010

Noch mehr.....

....von den grossen gelöteten Tags, bevor es auch bei uns heißt:

U R L A U B.



Endlich und für 3 1/2 Wochen kein Wecker, der um 4.50 Uhr anspringt, kein Kind, das in den Kindergarten gebracht werden muß, kein auf die Uhr schauen....Schatz...laß´ uns zu Bett gehen...morgen müssen wir wieder früh aufstehen....wir werden es geniessen, mein Schatz und ich ;-)))).

Ich verabschiede mich also erst einmal hoch offiziell bei euch...keine Ahnung ob ich Lust auf´´s Bloggen habe..oder lieber den PC auslassen werde...jedenfalls erwarten euch nach meinem Urlaub viele, viele neue Sachen...was..wird aber nicht verraten..und weil ich genau in  45 Jahren 90 werde, gibt es dann auch noch eine Verlosung.

Also bis bald und liebe Grüße
Britta


P.S.
Liebe Einbrecher und Diebe...ihr braucht euch keine Hoffung machen...wir bleiben Zuhause!!!

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und genießt die stressfreie Zeit miteinander! Liebe Grüße Ursula

    PS.: Deine neuen Tags sind wieder wunderschön geworden;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    ich wünsche Dir mit Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und genießt es!!! Auf Deine neuen Sachen bin ich natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!!!! Deine Tags sehen aber auf jeden Fall wunderwunderschön aus!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Britta, wie schade ich hatte mich schon gefreut mal ungestört bei Dir schnöwen zu können, geht ja nun nicht wenn Ihr zu Hause seit lach!!! Nee das war Spaß, aber dann wünsche ich Euch einfach eine schöne, erholsame Zeit die ihr sicher mit vielen schönen Ausflügen geniessen werdet :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Britta!
    lass mich zuerst sagen, dass ich euch die allerschönste Zeit wünsche! Genießt sie zusammen, (aber das brauch ich bestimmt nicht extra erwähnen ;O))
    Und dann: deine Tags sind so so wunderschön!!! Also die werden ja immer perfekter!!! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist!!!
    Superschön!!!
    Fühl dich gedrückt und herlich gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich wünsch euch schöne und stressfreie Urlaubstage.
    Und bin natürlich total neugierig was uns danach erwartet.. ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    zuckersüß die Charms - die neuen Verschlüsse sind wirklich zauberhaft! Muss mal im Shop stöbern gehen... oder ich warte auf das Wanderpaket und hoffe, dass da noch was drin ist von dir ;-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta,

    auch ich möchte dir einen schönen erholsamen urlaub wünschen. wir machen dieses jahr zwar keinen urlaub, aber die kinder sind für 3 wochen bei omi. für uns ist das wie urlaub, wenn wir die nacht mal durchschlafen können.

    deine tags sind wieder mal ein toller hingucker.

    liebe grüsse aus berlin von simone

    AntwortenLöschen
  8. liebe Britta,
    ich bin wirklich seit langem eine Bewunderin deines Blogs und deiner wunderschönen Werke - ganz lieb finde ich, dass du dein Wissen weiter gibst - ich danke dir - ich hab so viel Spaß mit Basteln - es ist ein wunderbarer Ausgleich zur Bürotätigkeit -
    deine neuen Charms sind einfach der Hammer - ich kann nur immer wieder gucken und bewundern - wow -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub - alles Liebe - Ruth
    PS schick dir ne Mail ....

    AntwortenLöschen
  9. liebe Britta,
    ich bin wirklich seit langem eine Bewunderin deines Blogs und deiner wunderschönen Werke - ganz lieb finde ich, dass du dein Wissen weiter gibst - ich danke dir - ich hab so viel Spaß mit Basteln - es ist ein wunderbarer Ausgleich zur Bürotätigkeit -
    deine neuen Charms sind einfach der Hammer - ich kann nur immer wieder gucken und bewundern - wow -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub - alles Liebe - Ruth
    PS schick dir ne Mail ....

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Britta,
    ich wünsche die weltallerbeste Entspannung und einen weltallerschönsten Urlaub ;o)!Schlaf dich mal so richtig schön aus und geniesse es ganz doll´!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. hahahaa, der letzter satz ist super, ich wurde aber da das wort liebe weglassen :))) Mensch britta sind die weider schön, was du alles schaft, wahsinn. einen schönen urlaub wünsche ich euch, glg Janine

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    lieben dank für deinen kommentar hab mich riesig gefreut ;)
    wünsch dir einen super schönen urlaub und genuß pur und überhaupt alles liebe.
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Your charms are delightful!

    I'm looking forward to visiting more of your blog.
    Thank you for signing up to follow my blog, too.

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta, mensch, sind die mal wieder süß!!! Und ich will dir natürlich unbedingt einen schönen, erholsamen Nicht-Aufsteh-müssen-Uralub wünschen und auch gleich mal alles Gute zum halben Neunziger :o)!!!!!
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Bei mir dauert's derzeit auch ein bisserl länger mirt dem Bloggen und Antworten, es ist einfach keine Zeit...aber demnächst werde auch ich eine Verlosung machen (zwar hab nicht ich Geburtstag, aber immerhin mein Blog ;o)) Also, dann bis zu unseren jeweiligen Verlosungen - schöne Ferien an dich und deine Familie, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hi Britta. Thank you for signing up to follow my blog. You have a beautiful blog - I'll be back to visit. Enjoy your vacation.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    genießt den Urlaub, einfach mal nix machen... Beine hoch Amerika!!!

    Ich muß auch noch eine Woche, dann fangen bei uns die ferien an und ich habe heuer 5 Wochen frei * JUHUHHHHHHH *

    Die Tags sind wie immer traumhaft schön.

    Macht Euch eine schöne Zeit,
    bis bald

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  17. ich muss dich mal nerven ;o)

    also, nicht wundern, wenn das tele klingelt--

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!