Samstag, 10. Juli 2010

Nachschuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!


Nachschuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!

Für alle, die keine Tags mehr bekommen haben.

Ich schreib auch garnicht viel...nur,  dass ich auch neue Ösen
in Rosenform ausprobiert habe.
Die Anhänger habe ich diesmal mit einem Finish behandelt, die das
Anlaufen verhindern soll.

Sollten eure Anhänger nicht mehr schön glänzen, hier ein kleiner
Geheimtipp von mir....nehmt einfach etwas Auto-Lackpolitur.
Mit einem weichen Tuch fest abreiben und sie sind wie neu.
Bitte KEINEN Ceranfeldreiniger oder ähnliches benutzen....
das gibt Kratzer und macht ganz stumpf.

Heute gibt es übrigens bei Dawanda 11% auf die Tags und alles
was in der Kategorie Wohnen + Leben eingestellt ist.

Sollten Anhänger bereits vergriffen sein...meldet euch einfach bei mir.


















Hier noch ein kleiner Glas Charm..aber auch mit einer neuen
Aufhängung.


Euch allen ein schönes Wochenende
und drückt den Jungs für heute abend die Daumen.

Britta

Kommentare:

  1. boah, sind die schön... da muss ich auch gleich mal in deinen Shop.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön !!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta,

    da hast du wieder wunderschöne Tags gemacht.

    wünsche dir ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Tags sein einfach nur ein Traum!!!!!!!!!!!!
    Riesengroßes Kompliment!
    Wünsch' dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mensch die Rosenösen sehen sooo toll aus!! Wie schön das Du deine Zaubereien so gut an die Frau gebracht hast, sehen aber auch wirklich umwerfend aus!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful!
    I was hoping to find the Google translate button on your blog so I could read what you wrote about your wonderful art.
    Am I missing it??

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!