Sonntag, 11. Juli 2010

Impressionen

Heute habe ich einige Foto´s von unserer kleinen Terrasse für euch.

Leider ist es im Moment so heiß, das wir sie nur morgens und ab dem späten Nachmittag nutzen.
Da ist es in unserem Innenhof doch um einiges kühler.....aber auch deutlich häßlicher....
wenn ich mal ganz viel Lust habe..zeige ich euch davon Foto´s.

Aber für die Kinder ist er ideal zum Plantschen und Matschepampe-Spielen ;-).

Ich werde mich dort auch gleich hin verkrümeln...wenn ich mit dem Post fertig bin....
mein Mann und die Kinder sind auch schon dort.


Ganz rechts auf dem Bild ist eine kleine Aussparung in der Holzwand...
für unsere Katze....von dort kann sie direkt auf das Flachdach und die
angrenzenden Gärten.


Ein schönes Holzschild hängt an der Hauswand....von Kerstin (Kerstins Dekozauber).




Ich wünsche euch einen sonnigen aber nicht zu heißen Tag.
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Terasse!!!Hier,in Ungarn das Wetter ist so heiss.
    Herzliche Grüsse: Mammka-Monika

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Terasse! Wunderschöne Bilder!Bei sieht ales noch so freich aus :-) meine Blumen leiden doch sehr unter der Hitze, trotz reichlich Wasser.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britte, das sind ganz herrliche Bilder. Vor allem die Blau-Gelb-Kombination gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja eine tolle Wohlfühl Oase.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    wie auch schon im letzten jahr hat Eure Terasse wieder eine wundervolle Bluettenpracht.Uns geht es auch so wir koennen nur am Morgen oder am Abend in unseren Garten es ist so unglaublich warm.Aberf iwr wollen nicht Jammern wenn es kalt ist ist es auch nicht gut...
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ein Traum.
    Ich habe auch schon ganz verdörrte Gedanken und kann mich kaum zum Posten annimieren :o)
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  7. Eine so schöne Wohlfühlterrasse - jetzt noch Schatten und dann da sitzen und die Blümchen bewundern - überall sind Hingucker - die Mauer gefällt mir so gut - und das Holz - und natürlich, dass auch die Mieze gut wegkommt - grins - ich hab einige Charms gelötet dank deiner lieben Anleitung - hab auch mal mit anderen Aufhängern versucht - bist hoffentlich nicht böse - ich verkauf sie ja nicht, sondern behalte sie für mich - sind allerdings nicht halb so schön geworden wie deine - man sieht halt, dass du ein Profi bist - aber Spaß hat es gemacht -
    ich wünsche dir einen angenehmen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja - eure Terasse ist wunderschön, soviele Blumen, da hast du sicher gut zu tun mit gießen und alles in Ordnung halten, aber es zahlt sich aus.

    gglg maria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Britta,

    deine Terrasse sieht toll aus, ich finde du hat auch sehr schön dekoriert.

    dir noch einen schönen Sonntag...Anita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, meine Liebe!

    einen schönen Garten bzw. terasse habt ihr!

    Ich habe bisher übrigens auch nie so tolle Sachen gefunden und wie du siehst....irgendwann findest du sicher auch so schöne Sachen! Immer und überall die Äuglein aufhalten ;)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön! Vorallem die Farb-Kombis gefallen mir. Das du auch noch an die Katze denkst...

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Sommerbilder aus eurem Reich. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder...und bitte, wie schafft man es, daß 4bl.Klee überlebt?
    Ich meine, wilden Klee hätte ich reichlich im Garten...aber der Klee, den man zu Neujahr zu kaufen bekommt, war immer spätestens im Jänner ausgewachsen und eingegangen....

    Danke für Deine Tips wegen Valentin...
    Die Tropfen hat sich meine Tochter schon besorgt, sie helfen, aber nur etwas...

    Heute war es wieder soooo heiß...35 bis 37 Gräder....puh....
    Gerade geht bei uns ein Gewitter
    mit vielen Blitzen und Starkregen (und ich habe noch fleißig gegossen...knirsch..=08) runter....
    Angesagt war das nicht....

    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous garden pictures!!!

    Off to see more!!

    blessings

    barbara jean

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!