Montag, 26. Juli 2010

Ich habe es endlich getan...

....und ein zweites Blog angelegt.

Den Gedanken schleppe ich schon seit geraumer Zeit mit mir herum.

Irgendwie war ich immer hin und hergerissen..zwischen Shabby und Buntig.

Ich liebe den Schwedenstil und Vintage und Shabby Chic....aber ich liebe genauso
Buntiges...Fliegenpilze..tolle Stoffe...Nähen für die Kinder ...Bunte Perlereien und Schmuck.


Das in einem Blog zu vereinen war eigentlich von jeher mein Ziel...aber von dem habe ich mich
immer mehr entfernt..und mich nie glücklich und zufrieden mit meinem Blog gefühlt.

Jetzt habe ich die beiden "Leidenschaften" getrennt ....seit ein Paar Tagen gibt es 
nun die "Bunte Welt der kleinen Piratenbraut", die auch ihren eigenen  Shop hat.

So brauche ich auch dort Buntiges nicht mehr mit Shabby zu mischen.

Also..ich freue mich..wenn der ein oder andere auch mal in den neuen Blog schaut.

Für eine liebe Kundin ist heute noch dieser Glas-Tag mit Wunschmotiv entstanden.
Liebe Marianne..ich hoffe..er ist so..wie Du ihn Dir vorgestellt hast?

 

Ich wünsche euch noch einen  schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich weiß genau was du meinst und finde es toll das du jetzt 2 blogs hast! Ich finde deine Sachen ALLE wunderschöööööööööön!
    Jetzt guck ich mal den neuen blog, liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    du bekennst also Frabe, ja? schön, schön... :)

    AntwortenLöschen
  3. @Maren

    Hihi...ja für alle, die es noch nicht bemerkt haben..
    sozusagen mein Outcoming!!!

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Upps, und auch bei mir diese blöden Schreibfehler..das war eindeutig.."Uli der Fehlerteufel" (kennt den noch jemand aus seiner Grundschulzeit?
    Ich habe davon noch mein altes Schulbuch..mit meinen ersten Schreibübungen...lach.

    Heute bin ich auch nicht viel besser ;-O.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe Dich gestern schon entdeckt und mich direkt als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße von
    Bettina
    die es auch bunt liebt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, toll das Outcoming, ich finde es schön das Du auch dazu stehst und werde gleich mal im neuen Blog nachschauen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. das kenn ich:)
    ich wollte eig. ein blog über meine perlenarbeiten machen aber bisjetzt ist es auch mehr ein vintage, nordischer blog *grins*

    vlg saskia

    P.S. kannst ja mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schön!! Ich mag es auch manchmal bunt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    ... schön, dass du dich getraut hast - deine Sachen sind immer schön, egal ob Shabby oder bunt. Ich freu' mich für dich & wünsch dir viel Spaß & Freude mit dem neuen Blog.
    Der neue Header gefällt mir auch sehr gut!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Idee. Da hab ich ja doppelt soviel zum ansehen :o) Viel Freude mit deinem buntigen Blog ich geh mal direkt schnüffeln.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hast du aber sauber geschafft zu verheimlichen. Ich mag gerade deinen "weissen blog", weil er total rausfaellt aus meiner bunten Leseliste, aber der buntige ist natuerlich auch ganz toll. Viel Spass auch damit.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,
    ich hab mich gerade in die Leseliste im "bunten Blog" eingetragen.

    Gleich ob du "weißes" oder "buntes" machst, mir gefallen deine Sachen sehr gut.

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    die innerlichen Konflikte kenne ich - ich stehe trotzdem zu meinem einen Blog;-))Aber mal sehen, wo das hinführt. Manchmal ist es Zeit, Dinge zu verändern. Ich schaue gerne in alle Deine Blogs!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    ich finde deine Sachen die du machst super Klasse, sehen spitze aus.
    Dein Blog ist schön geworden.
    Ich finde diese Aufteilungs das man oben auswählen kann wo man mal schauen möchte so toll.
    Würdest du mir verraten wo ich dieses Layout bekommen kann ??
    Will dich nicht kopieren sondern es zu meinem kombinieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das kenne ich...erst eins, dann zwei....
    Ich bin wohl das beste Beispiel dabei.
    Ich wünsche Dir ebenso viel Erfolg mit dem neuen Blog und Shop wie Du hier hast!
    Lg von Luna
    PS:
    Das Tag ist sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    ja in so mancher Brust wohnen ach zwei Seelen....
    da ich mich auch nie so richtig entscheiden kann, habe ich die Räume unterschiedlich gestaltet - mal bunt - mal weiß - und erfreue mich beim Rundgang über die Vielfalt -
    dein neuer Blog ist sehr schön geworden - so wirst du allen gerecht und vor allem dir selbst - ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg - aber den hast du mit Sicherheit - du weißt, ich bin eine deiner Bewunderinnen -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!