Freitag, 9. Juli 2010

Es gibt Neuigkeiten

Bisher habe ich ja immer die kleinen Glas-Charms gelötet.
Die Sehen ja wirklich niedlich aus und sind ganz tolle Schmuckanhänger.
Dann kam mir die Idee diese Charms in Anhänger -/ Taggrösse zu löten und als
Aufhängung schön verzierte Verschlüsse, die eigentlich zur Schmuckherstellung dienen,
zu benutzen. Sie sind ohne die Öse/Aufhängung ca. 8 cm x 4,7 cm gross.

Als Glas habe ich dünnes Fensterglas genommen und von Hand zugeschnitten.
Das war garnicht so einfach...und bei den ersten Versuchen sind doch einige Schnitte
ziemlich daneben gegangen oder das Glas ließ sich einfach nicht brechen.
Aber nicht mit mir...lach....wenn ich etwas will..dann ziehe ich das auch durch...und
wenn ich es tausendmal probiere.
Das hier sind dann also meine "Erstlingswerke" und einige werden sie bestimmt gestern schon
auf einigen Foto´s vom Arbeitszimmer entdeckt haben.






Hihi, ja ich weiß....zwei haben bereits ein Weihnachtsmotiv..aber ich fand die Motive so niedlich..
es mußte einfach sein!!


Vielleicht haben die Weihnachtsmotive bei euch ja für etweas Abkühlung  gesorgt?

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Sommertag
und bin jetzt mal auf der Terrasse Frühstücken.

Sonnige Grüsslis
Britta


Kommentare:

  1. wauw, mit echtes glas??? nicht mit mr, hahaha, ich habe angst fúr brechendes glass, also das hatte ich nie geschaft, aber weist du was ich am schönsten finde, da wo die an auf hange mussen, diese kurve dadrin, super toll gemacht, du bist doch wirklich der beste in Looten :)) glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte, BRITTA !!!!
    Sind die wunderschööönnnnnnnn - ich bin ganz begeistert :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta, die sind wirklich zauberháft!!!!
    Darf ich dich fragen, woher du diese Ösen beziehst, da ich auch ab und zu sehr gerne löte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich geht das Kommentieren wieder (habe in den letzten Tagen so viele Kommentare geschreiben, die nicht erschienen sind :-(

    Also ich bin überwältigt, wie Du mit Zähigkeit und Willenskraft Deine Vision umgesetzt hast !

    Außerdem ist das Ergebnis supersuperschön !
    Das geht ja schon fast in Richtung Bilderrahmen und sieht sowas von romantisch aus ! Ein Superidee !!!

    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. oh, wow, sind die schön geworden!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    die neuen Werke von Dir sind wunderschön gelungen.
    Eine tolle Idee, die du da umgesetzt hast.

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, die Öse passt so toll dazu.....


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt! Sind die schöööööööön!
    Und ich mag Weihnachten sehr gerne auch wenns heiß ist - es dauert nicht mehr lang!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow Britta, ich bin total begeistert, das sieht einfach nur schön aus :-)))
    nun dann viel Spaß beim Werkeln, denn dafür wirst Du sicher eine Menge Aufträge bekommen!!
    sommerliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, sieht einfach Extraklasse aus. Ist der absolute Hingucker. Dafür wirst du sicher eine Menge Auftragsarbeiten erhalten.

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    die sind superschön - schwärm - vor allem die Aufhänger - wow - was für eine tolle Idee -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne tolle Idee, gefallen mir alle sehr!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!