Freitag, 30. Juli 2010

Eigentlich zu früh



Eigentlich passen die Karten ja noch so gar nicht in diese Jahreszeit...aber Weihnachten kommt......
so sicher wie das Amen in der Kirche..;-).

Außerdem brauchte ich ein kleines Kontrastprogramm, zu meinen buntigen Arbeiten und wenn ich die tollen Bänder von Ib Laursen und Jeanne d´arc Living in meinem Regal liegen sehe..die mich immer wieder rufen:
Britta bastel etwas Schönes aus uns...mal ehrlich wie soll ich da widerstehen.

Die Karten sind wieder aus diesem wunderbaren samtigen und ganz dicken Büttenpapier und 
mit Spitze, ganz alten winzigen Ziffernblättern von Uhren, Medaillonss oder Siegelwachs
verziert.

Vor einigen Wochen habe ich mir endlich ein "Fleur de Lys" Siegel und cremeweißen Siegellack gegönnt.
Da habe ich schon länger mit geliebäugelt und gekauft habe ich es mir dann bei Dawanda.

So, jetzt folgen aber endlich die Foto´s für euch....und da ich mich ja nie entscheiden kann...sind es auch diesmal wieder einige zuviel geworden *lach*.

Actually, the cards doesn´t come into the season..but christmas comes...
as safe as the Amen in church.

I also needed a little contrast  to my other work.

The cards are from wonderfull and very velvetly thick handmade paper,
with Lace from Ib Laursen and Jeanne Dárc Living.

I used for decoration old tiny dials from watches, medaillions and sealing wax.

A couple of weeks ago i bought the sealing wax and a "Fleur de Lys" seal.
In Germany we call the seal "Petschaft".
If you like it....look for it at etsy, ebay or dawanda.
























 Tja, das war es dann für heute.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht´s gut ihr Lieben

Well, that´s it for today.
I wish you a nice weekend.

Britta

P.S. Die Karten gibt es erst in 1-2 Wochen im Shop....noch haben wir ja Urlaub ;-).
P.S. The cards are available until next 1 or 2 weeks in my dawanda store....yet we have holiday ;-).


Sorry for my englisch, it  is a little bit rusty.

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Die sind ja mal wieder zu schöööön.... auch wenn Weihnachten noch etwas hin ist, hab ich doch tatsächlich gleich geschaut, ob du diese Herrlichkeiten schon in den Shop gestellt hast... naja.. um dann zu lesen, dass sie erst noch kommen ;O)
    Wunderwunderschön!!!!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub!!! :O)
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,

    jo,ich bin wieder da, aber alles im schneckentempo und wie die zeit reicht,hi.

    uiuiui, schon weihnachten, jep, das kommt ganz bestimmt,schön sind sie geworden, wie immer.

    oh, ich wünsch dir noch einen wunderschönen urlaub genieß ihn.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Britta,

    deine Karten sind soooooooo wuuuuuuunderschön, kann es kaum erwarten, bis es sie in Deinem Shop gibt..... Genieße Deinen restlichen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, ich bin immer wieder begeistert, was du so für tolle Ideen hast. Ich denke auch schon so oft an die Weihnachtsvorbereitungen :-) Aber das muß ich noch ein wenig zurückstecken, da erst noch das Thema Garten nicht beendet ist. Ich wünsche dir einen schönen Resturlaub und genieße ihn mit deinen lieben.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die sind so schön *schwelg*,und es ist ja auch garnicht mehr so lange hin, Weihnachten ist so schön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    wow - die sind ja superklasse geworden! Eine schöner als die andere. Ab und zu "erschrecke" ich mich hier in Bloggerland - nämlich dann, wenn zur gleichen Zeit jemand das gleiche schildert oder macht... habe mir schon vor Monaten einen Fleur de Lys Siegel gekauft und vor 1 Woche verschiedene Wachsfarben zuschicken lassen... *lach* - hab's aber noch nicht ausprobiert, denn ich hatte das auch für Weihnachten im Kopf *g*! Wie gut, dass ich die Sachen nicht verkaufe... ;-) Hast du eine Wachspistole? Wenn ja lohnt sich das oder kann man es auch so über einer Kerze schmelzen?
    Würd' mich über einen Tip freuen!
    Wünsch' dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. @einfachschön

    Liebe Bianca,

    lach....selbst wenn Du welche verkaufen würdest...es ist doch nicht meine Idee...
    solche Karten mit Siegelwachs findest Du doch überall im www.
    Ich habe eine ganz normal Heißklebepistole benutzt...funktioniert einwandfrei...mit einer Kerze habe ich es noch nicht versucht.

    Aber ich danke Dir herzlich für Dein Kompliment.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebstige Britta - wie schön, dass du nicht widerstehen konntest - denn es ist wiedermal was Wunderhübsches dabei rausgekommen. Du weißt ja, dass mir deine Arbeiten sehr gefallen bzw. hast eben erst gesehen, dass es in meinem Zuhause noch ein paar "Piratenbraut-Stückerln" gibt (leider musste ich doch das eine oder andere verschenken, schnüff, aber die Trennung fällt schwer und ich denke, ich werde mir demnächst mal wieder Nachschub leisten - spätestens vor Weihnachten, das bestimmt schneller kommt, als wir uns vorstellen können ;o))
    Alles Liebe und ganz viel Drück,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dem Thema Weihnachten rund ums Jahr verfallen. Die Karten sehen klasse aus, bin schon gespannt, ob du noch weitere zu dem Thema machst. Echt, total schön.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. was heist zu früh, die Bastler unter uns denken ja auch schon drüber nach, was wurde 'ich' machen, also gar nicht zu früh und sehrrrrrrrrrrrrr schön. Die Details sind wieder ganz toll. GLg, von Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne Impressionen und Karten, liebe Britta, ich bin begeistert.
    Hab einen schönen WOchenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,Du hast ja so wunderschöne Sachen gemacht,Du hast wirklich Talent.Auch wenn ich denn Sommer liebe,bei so schönen Dingen kann man sich auch auf den Winter freuen.Alles Liebe,schönen Urlaub-Edith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!