Donnerstag, 1. Juli 2010

Charms

Heute nur ganz kurz....lach...na ja...wie meistens halt.

Hier zeige ich euch einige Aufträge, die heute fertig geworden sind.



Am besten gefällt mir ja die Drosophila/Fruchtfliege auf dem Notenblatt.

Wer gerne einen Wunschanhänger mit seinem eigenen Motiv oder Foto möchte, kann mir jederzeit gerne eine Mail schicken. Die Mail-Adresse findet ihr in meinem Profil.

Ach, und es gibt noch was Neues....habt ihr oben....direkt unter dem Header..
schon gesehen, daß es eine neue Seite auf meinem Blog gibt?
"Tauschen oder Kaufen" heißt sie und wird in den nächsten Tagen mit Dingen
gefüllt die ich gerne Tauschen oder Verkaufen würde.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und schaut mal wieder vorbei.

Liebe Grüsslis
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ach du bist immer soooooo fleißig!!! Schöne Sachen hast du wieder gemacht... vor allem die Charms mit den Buchstaben... sehr schön! Bin schon gespannt auf deine "ausrangierten" Kostbarkeiten. Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Blogseite finde ich total gut, da werde ich nun öfter mal reinschauen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, Deine Charms sind Dir so toll gelungen! Eins schöner als das andere!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...soooo süß...besonders die Charms mit den Initialen haben es mir angetan...
    Ich bräuchte ein T...mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. super, da wirt deine Auftraggeberin sich aber sehr freuen, du bist doch wirklich die lotköniging. glg Janine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!