Donnerstag, 8. Juli 2010

Abgetaucht ! Aufgetaucht !



So schnell wie ich abgetaucht war....so schnell bin ich auch wieder aufgetaucht.

Nach dem letzten Post hatte ich einfach keine Lust auf PC, Mails und den ganzen Schnick-Schnack.

Habt ihr das auch schon mal....und alles geht euch irgendwie auf den Geist....ihr seid innerlich blockiert,
wollt´ eigentlich ganz viel machen und erledigen und packt alles Mögliche an...um es dann frustriert und unzufrieden wieder in die Ecke zu legen?

Das ist ja so was von ätzend und ich hasse es. Das Gute daran ist...es geht  vorbei und mit neuem
Elan und vielen neuen Kreativideen im Hinterkopf, habe ich dann beschlossen...mein Arbeitszimmer
muß ausgemistet werden.

Ich habe ganze 3 Tage dafür gebraucht und mich leider von nicht so viel getrennt wie ich eigentlich wollte..
das liegt wohl an meiner Hamstermentalität ;-).

Na ja, jedenfalls wird es einige der Sachen in der nächsten Woche auf meiner neuen Blogseite:
"Tauschen oder Kaufen" geben.

Während meiner Ausmist-Wut habe ich dann noch beschlossen, der PC samt Bildschirm muß an einen
anderen Platz...gessagt getan...etliche Meter Kabel neu verlegt....um dann festzustellen....allles Mist.

Kurzerhand alles wieder umgeändert und wieder glücklich.....dafür mit Rückenschmerzen...grummel.

Hier kommen nun die Foto´s....holt euch einen Kaffee, Tee oder ein Kaltgetränkt....es kann dauern...lach...
da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich nehmen soll.


So sieht mein Lötplatz im Moment aus.


Ein kleines Potpouri an Garn, Spitze und Bändchen




 Meine zierlichen Stampfer....



Jeder noch so kleine Platz wird als Stauraum genutzt


Die ovalen Holzschildchen sind von der lieben Kerstin (Kerstin´s Dekozauber)...
sind sie nicht klasse?


Noch etwas Tüddelkram

Meine Garnkärtchen


Das Highlight des Tages war gestern dann der Götterbote.....er brachte mir ein Überraschungspäckchen von der lieben Tanja (Tanja´s Homestyle). Sooooooo süße Sachen waren da drin....seufz....alleine die Mini-Tags..
einfach Zucker. Die Tags gibt es übrigens auch in ihrem Dawanda-Lädchen, falls ihr jetzt auf den Geschmack kommen solltet :-).



Einen wunderschönen Donnerstag wünscht euch

Britta

Kommentare:

  1. wunderschöne einblicken, was für ein super aufgeräumt zimmer du hasst, bei mir sieht es immer so vol und voller chaos aus :)) Danke für die wunderschöne Bilder, glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu kommentieren. Ich bin echt immer wieder begeistert :o))
    Ich hoffe, dein Rücken hat sich von den ganzen "Strapazen" wieder erholt ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. Man ist das schön, so aufgeräumt und ordentlich hätte ich es auch gerne mal ;-) Also die Fee aus HOlz in Weiß, die find ich persönlich am allerschönsten :-)
    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kurzer Kommentar heute von mir:

    Du lebst im Paradies - gib´s zu :-)))

    Durch Deine Bilder zu wandern ist, wie auf Engelswolken schöner Dinge zu schweben. Weder kann man sich satt sehen noch könnte man sagen, welches der Kleinode man am schönsten findet.

    Ganz lieb und ziemlich verzaubert grüsst Dich

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein sehr schönes Arbeitszimmer, bei mir ist nicht alles so farblich passend. Außerdem hast du ein Menge tolle SChätze, was hättest du da ausmisten sollen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    jaaaa das habe ich jetzt gemacht ;o), Getränk geschnappt und gaaaanz in Ruhe genossen ;o)!Soviele wunderschöne Bilder hast du uns da gezeigt, es war ein Genuss, herzlichen Dank!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...oh MENNO.......................echt gemein, wie neidisch du mich gerade machst.
    Diese Abtauchphasen kenne ich zu gut, ich hoffe, ich bekomme dieses Mal den Kopf auch wieder über Wasser....,:O(((...naja, wir werden sehen. Jedenfalls ist dein Arbeitszimmer super, super schön, da könnten selbst mir die einen oder anderen Ideen kommen!
    Ich habe auch meinen Charm entdeckt...lach...deine sind ja mittlerweile um Klassen schöner!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    so eine Razzia hätte meine Werkstatt auch dringend mal nötig..( aber kommt ja bald zwangshalber )
    Es sieht jedenfalls klasse aus.. und einiges was ich bei dir entdeckt habe, kommt mir doch sehr bekannt vor .. ;-)
    LG Kerstin
    P.S.: Ich hab auch ab und zu solche "Durchhänger"..- ist wahrscheinlich normal .. hihi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    auch ich zähl zu den Leuten, die solche Tage kennen - Tage, wo man nichts hinkriegt und zu nichts Lust hat - sie gehen vorbei -
    und Wut packt mich dann auch -
    Ich hätte schrecklich gern auch ein eigenes kleines Arbeitszimmer - so muss ich immer alles wegräumen, da ich am Esstisch arbeite - da verlier ich oft die Lust, wieder alles rauszuholen und neu loszulegen -
    umso mehr bewundere ich deinen wunderschönen Arbeitsbereich - bei den vielen tollen Sachen könnte ich allerdings auch nicht ausmisten - schöne Bilder - seufz - ich bin auch im Besitz eines solch süßen Tags von Kerstin - sie sind wirklich sehr schön -
    und auch die Sachen von Tanja gefallen mir sehr -
    auch ich wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hach das kenn ich auch - am liebsten überall anfangen und nix fertig kriegen - da könnte ich jedes Mal ausrasten. Aber die Energie spar ich mir und warte auf die richtige Zeit zum Räumen und Kruscheln :o)

    Du warst super fleißig und Dein Arbeitsplatz kann sich echt sehen lassen - das nehm mich mir mal als Vorbild für meinen Bastelkeller ... Da geht seit Wochen meist nur kurz die Tür auf, Zeug rein gestellt und schnell wieder raus aus dem Chaoszimmer ;o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln in Deinem schönen Hobbyraum,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du hast dein Arbeitszimmer "entbuntet", oder? Jetzt sieht es total anders aus, ruhiger, wunderschön. Gefällt mir gut, um so ein Plätzchen bist du zu beneiden!!!
    LG
    Gisela
    Und PS.: Das mit dem PC nicht mehr sehen können und abschalten, das kenne ich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    ähhhhhmmmmmm, kannst Du mal bei mir vorbei kommen?????? Dein Arbeitszimmer ist wirklich wunderwunderschön.....und vor allem auch soooooo aufgeräumt!!!!! Du kannst dann gleich bei mir weitermachen :0)!!!!! Bei mir ist Sodom und Gomorra!!!!!!!!!! Aber da es unter dem Dach liegt, ist da bei solchen Temperaturen nichts zu machen, grrrrr!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Deine Aufräumaktion hat sich ja wirklich gelohnt. Sonst könnten wir nämlich Deine wunderschönen Sachen nicht anschauen ;-)) Du hast sooo schöne Dinge. Einfach toll.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Deine Aufräumaktion hat sich einerseits schon gelohnt, dass wir Deine wunderbaren Bildchen bewundern können. Du hast sooo viele schöne Sachen. Einfach ganz toll.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich mal Ordnung mache in meiner Näh- und Bastelecke, hält diese leider nie lange an, obwohl ich mir jedesmal vornehme jetzt wird alles anders. Du machst wunderschöne Bilder und deine Projekte sind einzigartig.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Britta... Schmaaaaaacht!! Mir gehen echt die Augen über angesichts dieser ganzen wundervollen Details und Kleinigkeiten, die es in deinem Arbeitsreich (und ganz gewisse auch im restlichen Haus) zu entdecken gibt!!!
    Waqs ist das bitteschön für in entzückendes kleines Schränkchen???Zuckersüß!!!
    Ach du, das mit dem Pc kenne ich auch.. und es verwundert einen doch manchmal in hohem Maße, wieviel man eigentlich schafft, wenn "die olle Kiste" einfach mal ausgeschaltet bleibt!!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in ein superkreatives Wochenende!
    Viele allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Dein Arbeitsplatz ist die Wucht!!! und alles so schön clean und aufgeräumt. Toll

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!