Montag, 28. Juni 2010

Was Neues !!



Diesmal sind Tags/Anhänger mit Buchstaben entstanden, mit Zahlen wird es sie demnächst auch noch geben.
Sie sind bei Dawanda oder bei mir per Mail zu haben. Ihr dürft euch euren Wunschbuchstaben aussuchen!

Ach ja..und diese sind auch noch neu....



Die versprochenen Bilder der Duftkissen habe ich heute auch endlich für euch...ich hab´s einfach nicht schneller geschafft.
Liebe Grüsse ( ich schmeiß mich jetzt auf die Terasse und stecke meine Füsse ins Plantschbecken)
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    die Anhänger sind absolut schön....ich schreib Dir gleich mal ne email ;-)))

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!!
    dein Charm aus dem Wanderpaket lächelt mich übrigens jeden Morgen vom Spiegel aus an - da beginnt der Tag doch gut, oder?
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht zuviel versprochen.......deine Arbeit hat sich richtig gelohnt...ich war auch sehr fleißig und habe "fast" alles geschafft...nixtun war aber doch schöner wie...du weist schon *hihi*
    Ich habe nun mal mit Firefox probiert zu kommen und siehe da, das fluppt, wieso auch immer....also komme ich dich nun nur noch über Firefox besuchen und schreibseln....wennse das so wolln, bitteschön...wünsch dir was, jhoffe du bist noch nicht ins Becken gefluscht, ich war auch schon mit meinen Pillefüßen im Pool
    Bis danni mal

    AntwortenLöschen
  4. DU warst aber wirklich sehr fleissig, hast wohl auch KEIN Fussball geschaut oder?? Deine Postkarten-SAchets sind einmalig schön :-))
    wünsche Dir einen wunderbaren Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die Duftkissen sind ja mal wahnsinn! Total schön und ausergewöhnlich!

    Grüssle SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta, hee du hasst wider alles verkleinert hier? fandst du das breite nicht mehr schön? Aber dies hier ist auch ganz toll, dein neuer banner sieht wieder super aus. genau soe wie deine tolle sachen hieroben, du hast sogar die briefkarte durch die fotos hin geschlept, toll sieht das aus :)) Was das becken angeht, da setze ich mich jetzt auch hin :)) viele grusse von mir, janine

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Sachen! Ich verlinke dich gleich mal :)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Terrible message. I hope your computer will be fixed very soon.

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta!
    also eins muss einfach mal gesagt werden: deine postkarten-duftkissen sind ganz fürchterlich zauberwunderhaftschöntoll! die haben mein herz im sturm erobert und ich fürchte, ich muss demnächst mal heftigst bei dir zuschlagen… (lächellieb)
    doch erstmal einen wunderfeinen abend und liebe grüße aus der (vermutlich) heißesten dachwohnung frankfurts, bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    Deine Schilder und auch die Duftkissen sind wunderschön geworden. Ganz ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!