Montag, 7. Juni 2010

Schaut mal hier vorbei...

Die liebe Sandra  von Muntstraatjes Kinderkleding hat vor einiger Zeit bei mir einen gelöteten Anhänger aus alten Uhrengläasern gekauft und
nun diese tolle Kette daraus gezaubert.

Sie macht aber auch andere wunderbare Dinge, ein Blick auf Ihren Blog lohnt sich.

Also schaut mal vorbei...Sandra freut sich b estimmt :-).


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag

Liebe Grüße

Britta

Edit: Liebe Annemiek, danke für Deine Info.
Der Link zu Sandra funktioniert nun wieder.

Kommentare:

  1. Schöne hanger!!! Ich liebe silver smuck!
    ich wunche dir einen wunderschöne woche!!
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich Zauberei - wunderschönes hat sie da mit dem tollen Anhänger gemacht!Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang,liebe Britta!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  3. wauw, das ist mal ganz was anderes, das sieht man wohl nie, sehr schön gemacht. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön filigran und mit viel Liebe gemacht!!! Ganz liebe Grüße, Lony x

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön - was soll ich mehr sagen, äh schreiben
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  6. Boh sieht das toll aus, super was sie da aus dem Anhänger gezaubert hat.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    wow, das ist wirklich sooo schön. Eine wunderbare Idee.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta,

    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen.

    Deine Kette sieht wirklich zauberhaft aus.
    Aber auch die Anhänger aus deinem letzten Post sind einfach ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Du hast wirklich einen ganz wundervollen Blog.

    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Very, very lovely! I like it very much. Have a nice day, Gepke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön gemacht! Gehe schnell mal schauen bei diese Künstlerin!

    Au revoir,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  11. Lieve Britta,

    BEDANKT!

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!