Mittwoch, 2. Juni 2010

Nur so

...was besonderes gibt es bei mir nicht zu melden.

Das es hier so still die letzten Tage war, lag einfach daran, daß ich mich endlich mal aufgerafft habe und
die Kinderklamotten, die nicht mehr passten, bei ebay eingestellt habe.
Ein großer Karton voll ist nun schon mal weg, aber der nächste wartet bereits.
Es ist ja wirklich unglaublich, was sich alles so ansammelt. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch.
Jedenfalls bin ich heilfroh, wenn wieder etwas Platz ist.

Ein wenig gelötet habe ich zwischenzeitlich auch und für die Kinder das ein oder andere Teil genäht.
Heute gibt es erstmal Foto´s von einigen der neuen Charms die schon  bei dawanda zu haben sind.

Sie sind aus Glas, das speziell für Anhänger ist. Es ist besonders robust und extra dick.
Hier auf dem Foto kann man das besonderes gut erkennen.


 Dieser Anhänger ist mit gewelltem Rand. Das gefällt mir sehr gut und er wird bestoimmt nicht der Letzte bleiben ;-)








Die Charms könnt´ ihr ab sofort mit eurem Wunschbuchstaben haben.  




Das war die kleine Vorschau. Jetzt muß ich erstmal den Staubsauger schwingen und
die Spülmaschine ausräumen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. oooh du machst immer so wundervolle schätze! ne mit dem löten hab ichs nich so... *autschy* du bist für mich echt ne solderingqueeny. *lach*
    gaaaanz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  2. deine schmuckstücke sind immer wieder eine augenweide.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    Deine Charms sind sooo süß!!
    Ich habe das mit dem löten auch schon probiert....nun ja...verkaufen könnt ich sie nicht..hüstel.

    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende!!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal!!

    Hab mir gerade 2 Charms bei Dir gekauft und kann es gar nicht erwarten das Sie kommen ;-))

    Danke!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Mensch, Deine Charms werden ja immer schöner!!! Bald hab ich Urlaub und da kann ich in Ruhe surfen, so viel ich möchte... da schaue ich auf jeden Fall mal in Ruhe bei DaWanda vorbei...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, ja mir gefählen die mit rand auch sehr, wie du das alles machst, super. Sehr schön. Passe gut auf diech auf, glg, janine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Britta,

    sind das wieder schöne Teile, bin wieder total begeistert.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, also deine Charms sind wirklich wunderschön, ich könnte mich auch nicht entscheiden!! DAnn möchte ich mich auch noch für deinen Kommentar zu meinem Zähler-Post bedanken. Ja ich war total erstaunt über diese Resonanz, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Wie schön das auch einige von Euch ins Grübeln gekommen sind und sich viele auch durch ZAhlen nicht aus der Ruhe bringen lassen :-))
    Tja Carina kommt am 1.Juli zurück, auch ich bin schon sehr gespannt, aber ich werde Euch davon berichten.
    nun wünsche ich Dir ein schönes,langes,sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    da warst du aber fleissig, diese Charms sind wunderhübsch. Mich würd mal interessieren, wie das geht, aus Bilchen, Glas und Silber sowas schönes zu machen.
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!