Sonntag, 20. Juni 2010

Nochmals 5 Meter Love Chirp Stoff abzugeben

Hallo ihr Lieben,

ich trenne Mich nochmals von ein paar Metern Love Chirp Stoff.

Die 5 Meter gibt es aber nur am Stück.

Ich habe für das Stück 55,- Euro bezahlt.

Versand als Päckchen für 3,90.

Wer Interesse hat bitte per Mail oder über die Komme
ntarfunktion bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

und wahrscheinlich bis Dienstag.....morgen fahren wir mir den Kindern nach Kevelaer/Twisteden
ins "Irrland".

Liebe Grüße
Britta

27. Juli 2010 
EDIT: DER STOFF IST WIEDER ZU HABEN.
LEIDER HABE ICH NICHTS MEHR VON DER INTERESSENTIN GEHÖRT. 
28.Juli: VERKAUFT !!!!

Kommentare:

  1. Ach Britta da waren wir gestern mit unserem Sohn auch.....soooo toll! Genau das Richtige, um sich auszutoben..wünsche Euch richtig viel Spaß.
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta,

    jetzt versuche ich mein Glück nochmal.
    Ich mag den Stoff haben♥

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh mist, da war ich dann mal wieder zu spät.
    Brauche aber auch nur 1m. Vielleicht gibt mir ja noch jemand einen ab.

    LG
    Nicole

    Schönen Urlaub

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!