Donnerstag, 3. Juni 2010

Neue Tags aus Büttenpapier

Nach ewigen Zeiten habe ich nochmal Tags aus Büttenpapier/Karton gebastelt.

Zum Teil sind sie noch mit Stempelfarbe ein wenig auf shabby gemacht und mit 
Schriftzügen oder Poststempeln verziert, und wie ich dann so schön in Fahrt war...
vielen mir noch Metallanhänger in die Hände, an die ich überhaupt nicht mehr gedacht
habe.

Geht euch da auch so wie mir? Es werden immer neue Schätzchen gehortet und irgendwann
verliert man so ein ganz, ganz kleines bisschen den Überblick, was alles in den
Schränken, Regalen, Kommoden, Kisten,
Kartons, Gläschen und Dosen ist?
Ich nehme mir ja immer vor nix mehr zu kaufen...aber dann....werde ich doch wieder schwach.
Na ja, man muß halt auch persönliche Opfer bringen um die deutsche Wirtschaft wieder in Schwung zu
bringen *lach*.


Ich werde mich jetzt was auf die Terrasse setzen und mich ein wenig in der Sonne braten (bei uns ist heute
Feiertag). Daher gibt es die Tags auch erst heute Abend oder ab morgen Vormittag bei Dawanda.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und sag´ tschüß bis morgen.

Britta

Kommentare:

  1. so schöne, romantische Tags... traumhaft!
    Wünsche Dir ein schönes Entspannen an der Sonne. Bei uns ist es heute leider bewölkt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die sind wirklich traumschön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, Deine Tags sind wie immer total schön.
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Britta, diese süssen Mädelchen sind einfach zauberhaft, ich bin total begeistert!!
    Nun dann brate aber nicht zu lange Grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    mein Gott machst du schöne Sachen...
    muß mir unbedingt deinen Shop bei dawanda ansehen;-))
    Genieß die Sonne... bei uns regnet es seit Tagen... Liebe Grüße aus Bayern schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    deine neuen Tags sind total süß - immer wieder anders aufgehübscht und gestaltet -
    danke für deinen lieben Kommentar - gern komme ich auf dein Angebot zurück, mir Tipps zu geben - mit welchem Lötmaterial arbeitest du die Anhänger für´s Armband? Das sieht so dick aus und es glänzt wie Silber - meine Charms sind aus Blei und matt - wär lieb, wenn du mir helfen könntest - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe britta, ja mir geht es ganau so, bin am aufraumen und sehe dan auf ein mal.... oh hatte ich das auch noch ;)) sehen super aus deine tags, was ist bütten papier? das wort kenne ich gar nicht? GLG, janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,ich habe mir Deinen Post einige mal angeschaut,welch zauberhafte Arbeit Du da gemacht hast!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tags sind wunderschön geworden, so liebevoll verziert und romantisch mit Häkeldeckchen und Spitze in Szene gesetzt - ganz große Klasse
    lieben Gruß Maria

    PS: magst uns ein wenig Sonne schicken?
    Bei uns hat es die letzten Tage nur geregnet, 24 Stunden am Stück - es reicht

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da hast Du wieder so schöne Tags gebastelt, bin schwer begeistert.
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Halleluja, liebe Britta, da hast du aber wieder ordentlich gezaubert ;o)!Wunderschön!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dieses Problem kenne ich auch. ;-)
    Es ist doch auch schön, diese versteckten Schätze wieder zu entdecken.
    Deine Arbeiten sind solche Schätze.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    Deine Tags sind wie immer wunderwunderschön. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran!!!!!
    Naaaaaa, schon durchgebraten :0)))????? Das Wetter meint es wirklich momentan gut mit uns nicht wahr?????
    Ich wünsche Dir noch ein richtig schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Deine Tags sind einfach soooo wundervoll romantisch geworden. Soooo schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Einfach entzückend. Ich finde Deine Creationen immer so poetisch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!